Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

julio cesar

8 Beiträge in diesem Thema

beim gestrigen training vom sku amstetten kam es zu einer diskussion über legionäre. dabei hat unser trainer behauptet, dass julio cesar 19 jahre alt war als er zur austria kam. da das natürlich ein blödsinn ist, habe ich jetzt ein wenig gegoogelt und bin auch fündig geworden. nun habe ich ein frage: laut meiner gefundenen seite ist julio cesar am 17.11.1978 geboren und spielt zur zeit bei bolton. nach der austria war er bei valladolid. und da steht, dass er von benfica zur austria gekommen ist. ich dachte immer, der kam von real madrid? bin ich da eh beim richtigen? wenn man nämlich den trainer belehren will, dann sollte das schon stimmen. laut trainer spiel nämlich der julio cesar in der serie a...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich als grüner werde versuchen die frage zu beantworten..

der stammverein von cesar war real madrid zur zeit seines wechsels nach wien, aber er wurde an einen anderen spanishen verein verliehen (bin mir nicht sicher um welchen es sich handelt) aber er hat auch dort wenig spielpraxis sammeln können, deshalb der wechseln nach wien..

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julio Cesar gehörte auf alle Fälle Real Madrid war aber an alle möglichen Vereine verliehen ua. Benfica und Milan. Wann er aber wo genau spielte weiß ich leider nicht.

Kleine Anekdote über J. Cesar (erzählte mir Markus Kiesenebner):

Bei seinem ersten Training bei der Austria wurde beim Aufwärmen ein Höscherl gespielt. Als Julio Cesar in die Mitte sollte, wollte er nicht, weil er ja schon einmal die Champions League gewonnen hat :glubsch::vogelzeigen:

Beim freien Spiel darauf würde dann J. Cesar gleich einmal von einem Mitspieler niedergegrätscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julio Cesar gehörte auf alle Fälle Real Madrid war aber an alle möglichen Vereine verliehen ua. Benfica und Milan. Wann er aber wo genau spielte weiß ich leider nicht.

Kleine Anekdote über J. Cesar (erzählte mir Markus Kiesenebner):

Bei seinem ersten Training bei der Austria wurde beim Aufwärmen ein Höscherl gespielt. Als Julio Cesar in die Mitte sollte, wollte er nicht, weil er ja schon einmal die Champions League gewonnen hat :glubsch::vogelzeigen:

Beim freien Spiel darauf würde dann J. Cesar gleich einmal von einem Mitspieler niedergegrätscht.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, er kam von Benfica Lissabon und ging danach zu Valladolid.

Er hatte aber seit 1999 einen 5-Jahresvertrag bei Real Madrid, die ihn, bevor sie ihn beim FAK parkten, zuvor jeweils für eine Saison an AC Milan, Real Sociedad und Benfica Lissabon verliehen hatten. Nach seinem Gastspiel bei der Austria, verlieh ihn Real erneut und zwar für eine Saison an Valladolid. Danach ist sein Vertrag bei Madrid ausgelaufen und er wechselte ablösefrei zu Bolton, wo er aber nicht überzeugen konnte. Er ist daher gerade vereinslos und ablösefrei zu haben.

Er gehörte also bis zu seiner England-Zeit schon Real Madrid, aber die haben ihn an mehrere Vereine(darunter die Austria) verliehen, da sie keine Verwendung für ihn hatten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich als grüner werde versuchen die frage zu beantworten..

der stammverein von cesar war real madrid zur zeit seines wechsels nach wien, aber er wurde an einen anderen spanishen verein verliehen (bin mir nicht sicher um welchen es sich handelt) aber er hat auch dort wenig spielpraxis sammeln können, deshalb der wechseln nach wien..

gwg

Der Austrianer im Geiste hat wieder einmal Recht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Kiesenebner wollte nun mal auch nicht in die Mitte, weil er ja so gut schießen kann. :D

Wäre interessant zu wissen, wie man bei Real Madrid die Höscherl macht. Wenn keiner in die Mitte "darf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag