Trainingslager in Winklarn


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

[...]Am Sonntag geht es dann zum einwöchigen Trainingslager nach Winklarn bei Amstetten (NÖ).

Wie im Vorjahr ist Rapid zu Gast im Hotel „Kothmühle“ um sich den Feinschliff für den Saisonstart (13. Juli in St. Hanappi gegen Sturm) zu holen. Bereits am Sonntag steht ein Test bei Waidhofen an der Ybbs (18.00 Uhr) auf dem Programm, am Mittwoch dann in Gmünd ein Match gegen Budweis (18.30 Uhr). Einen Tag vor der Rückreise trifft Grün-Weiß dann auf den TSV Grein (9. Juli – 17.30 Uhr). Am Samstag, 10. Juli, kommen Spieler und Betreuer dann direkt aus Winklarn nach Hütteldorf, wo ab 13.00 Uhr das Saisonstartfest im neuen Rapid-Dorf auf dem Programm steht!

Quelle: Offizielle

Alles zu den Testspielen gegen Waidhofen/Ybbs, Budweis und Grein hier rein! ( :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werd am Sonntag beim Testspiel gegen Waidhofen vor Ort sein und euch sicher über Spielverlauf und Stärke unserer Mannschaft informieren.

Letzte Saison war WY übrigens 8ter in der RLO.

Das hab ich schon in einem anderen Fred geschrieben, passt aber hier wieder rein:

Da wird das Waidhofner Alpenstadion aus allen Nähten platzen. "Stars" der Mannschaft sind Torhüter Peham (war glaub ich bei Rapid in der Nachwuchsarbeit tätig), Erich Latour, Gerhard Berger-Steiner (1 Saison bei Rapid ohne Einsätze), Mathias Brandmayer (ex Admira), Marco Leovac, Alexander Lessnigg (ex Admira, Ried), Stefan Nestl (ex LASK, Vienna), Rudi Vogel (ex Torschützenkönig RLO beim FAC) und Rodrigo Pereira (BRA). Weitere Infos auf: http://www.fcharreither-wy.at/

Kleines kurioses Detail am Rande: Waidhofen spielte vor rund 10 Jahren gegen die Wiener Austria (damals mit Pacult, Rachimov, Wagner M., ...) im Cup und verlor mit 2:6. Dabei waren rund 100 Austria Fans anwesend und kurioserweise auf einem anderen Teil der Haupttribüne um die 200 Rapid-Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Da wird das Waidhofner Alpenstadion aus allen Nähten platzen. "Stars" der Mannschaft sind Torhüter Peham (war glaub ich bei Rapid in der Nachwuchsarbeit tätig), Erich Latour, Gerhard Berger-Steiner (1 Saison bei Rapid ohne Einsätze), Mathias Brandmayer (ex Admira), Marco Leovac, Alexander Lessnigg (ex Admira, Ried), Stefan Nestl (ex LASK, Vienna), Rudi Vogel (ex Torschützenkönig RLO beim FAC) und Rodrigo Pereira (BRA). Weitere Infos auf:

Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

die trainingseinheiten werden in winklarn abgehalten!

Ja, aber wo?

Auf den Trainingsplätzen in der Hotelanlage, oder auf der örtlichen Sportanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

die trainingseinheiten werden in winklarn abgehalten!

Ja, aber wo?

Auf den Trainingsplätzen in der Hotelanlage, oder auf der örtlichen Sportanlage.

am hauptspielfeld vom fcu winklarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Schau mir das Spiel auch sicher an als Waidhofner - dem Meister muss ja ein Haxerl gestellt werden! Bin nur gespannt ob ich am Sonntag bei Stadion noch Karten bekomme!

4 Euro Eintritt geht auch! (für Studenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

die trainingseinheiten werden in winklarn abgehalten!

Ja, aber wo?

Auf den Trainingsplätzen in der Hotelanlage, oder auf der örtlichen Sportanlage.

das hotel befindet sich in einem nachbarort von winklarn (nämlich in neuhofen/ybbs).

die mannschaft trainiert auf dem platz des fcu winklarn (1. klasse kreis west).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man am Sonntag keine Karten mehr für's Spiel bekommt. Die verkaufen notfalls auch mehr Karten als Plätze vorhanden sind. Dann stehen halt alle irgendwo auf der Wiese oder der Laufbahn rund ums Feld.

Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

Transferzeit dürfte etwas an mir vorüber gegangen sein. Dafür sind Stefan Kogler (ex Admira und 1860 Amateure) und Mario Steiner (müsste der sein, der früher bei Kärnten als großes Talent galt) nebst mehreren Jugis neu dabei.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

die trainingseinheiten werden in winklarn abgehalten!

Ja, aber wo?

Auf den Trainingsplätzen in der Hotelanlage, oder auf der örtlichen Sportanlage.

am hauptspielfeld vom fcu winklarn

sehr richtig.

da savio... kennt sich wie immer nüsse aus. ;)

werd am montag vormittag und ev auch nachmittag in winklarn vorbeischaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man am Sonntag keine Karten mehr für's Spiel bekommt. Die verkaufen notfalls auch mehr Karten als Plätze vorhanden sind. Dann stehen halt alle irgendwo auf der Wiese oder der Laufbahn rund ums Feld.
Der Richtigkeit halber: Latour, Lessnig und Nestl haben den Verein bereits verlassen.

Weiß jemand wo genau Rapid die Trainingseinheiten abhalten wird?

Transferzeit dürfte etwas an mir vorüber gegangen sein. Dafür sind Stefan Kogler (ex Admira und 1860 Amateure) und Mario Steiner (müsste der sein, der früher bei Kärnten als großes Talent galt) nebst mehreren Jugis neu dabei.

Stimmt, notfalls passen da schon genug rein; "provisorische" Stehplätze sind ja kein Problem!

Schad um den Abgang von Lesnigg!

Ich wage mal ne Vorhersage Pereira wird euch ein Kopfball Tor nach vorhergegangen Eckbal machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
da savio... kennt sich wie immer nüsse aus. ;)

werd am montag vormittag und ev auch nachmittag in winklarn vorbeischaun.

Wie recht du hast :betrunken:

Eine Frage trau ich mich jetzt aber noch stellen: :nervoes:

Wann sind die Trainingseinheiten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
da savio... kennt sich wie immer nüsse aus. ;)

werd am montag vormittag und ev auch nachmittag in winklarn vorbeischaun.

Wie recht du hast :betrunken:

Eine Frage trau ich mich jetzt aber noch stellen: :nervoes:

Wann sind die Trainingseinheiten? :ratlos:

vormittag: geschätzter beginn 0930

nachmittag: geschätzter beginn 1700

(war in der vergangenen woche in hütteldorf auch so, wird in winklarn ned viel anders sein)

ps: ich hab immer recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
werd am montag vormittag und ev auch nachmittag in winklarn vorbeischaun.

da werden wir uns wohl in kürze sehen. werde dann gleich nach winklarn fahren. mal schauen ob die anders trainieren als wir in amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.