Landesliga Sportplätze


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hier könnte man alle Sportplätze posten um eine Übersicht zu bekommen wo Bregenz überall spielt da die Stadien doch größtenteils unbekannt sind ich persönlich kenne nur das Stadion Hasselstauden und das Stadion von Altach der rest wäre vielleicht für viele auch intressant.Vielleicht ist doch das eine oder andre nette Stadion/Sportplatz dabei.

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.groundhopping.ch/spielberichte/schruns.htm

Bilder vom Stadion in Schruns leider kann ich sie nicht einzeln posten

hoffe wir bekommen alle zusammen dies gestaltet sich als eher schwer da die meisten Hps der Vereine fürn A***** sind.

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also, in schruns hatten wir ja schon einige testspiele

und auch sonst kennt man manche plätze vom sehen her

aber insgesamt wird diese saison ziemlich wild sein :D

har

aber dennoch

im notfall gibts eben einen fahrrad corso zu den auswärtsspielen

obwohl eh überall an bus hinfährt :hammer:

hoffe ich zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
das sind ja wirklich nur sportplaätze. eine frage: muss man überhaupt in der landesliga rasenplätze haben, nicht dass sw dann auf asche spielt. :D

bei euch gibts glaub ich genug rasen, aber in wien hättets wohl bei jedem 2. gegner mit kunstrasen zu kämpfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.