Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heshi

Wannabe Hools

18 Beiträge in diesem Thema

:laugh: :laugh: :laugh:

Die Musik ist echt passend zu den Bewegungen der Typen! :laugh:

Aber ansonsten harmloses herumgepose... hat da auch jemand einen ordentlichen Schlag mal abbekommen, geschweige denn soetwas wie einen Kratzer? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatte das video schon vor langer zeit gesehen - obwohl man es glauben könnte sind dies eher keine hools sondern lt. meiner quelle 2 "jugendbande" aus schweden!!!!

naja, dadurch daß sich eine gruppe "bajen - babies" nennt, werden sie schon was mit fußball am hut haben.

sollten diese hools einmal nach england, holland, polen etc. kommen, können sich die dortigen auf jeden fall schon mal warm anziehen... :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, dadurch daß sich eine gruppe "bajen - babies" nennt, werden sie schon was mit fußball am hut haben.

sollten diese hools einmal nach england, holland, polen etc. kommen, können sich die dortigen auf jeden fall schon mal warm anziehen... :D

das ist der nachwuchs ;) wer sich bisal in skandinavien auskennt, vorallem schweden der weis das es dort liga mäßig äußerst heiß ist!!!!! aber das istja ein anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da einen gegner für diese "hools":

20031211202006.jpg

und die polizei könnte dann sicherlich helfen:

20031211202146.jpg

danach ein spaziergang zum stadion:

20031211202726.jpg

damit im stadion alles normal ablaufen kann:

20031211202816.jpg

und da noch ein paar tolle englische fans:

20031211203146.jpg

die so in warschau enden:

20050224180149.jpg

20050224180253.jpg

20050224180319.jpg

20050224180353.jpg

ich halte dieses video, welches auch noch von irgendwem im inet veröffentlich wird, für gefährlich. es sind lauter junge burschen die irgendwie aufeinander eintretten und das noch durch die musik cool gemacht wird und vielleicht nachgemacht werden könnte.

wenn es schon leute gibt, die sich gegenseitig die schnauze einschlagen wollen, bitte schön aber NUR gegen gleichgesinnte und irgendwo im abseits wo sonst niemand zu schaden kommen kann, aber nicht so mitten auf einer strasse.

und wenn ich bedenke dass es ev. in polen+ukraine 2012 eine em geben kann, dann wünsch ich den engländern, deutschen, vielleicht türken oder serben/kroaten VIEL spass in den polnischen städten :greenoops:

das HOOL problem ist in polen noch lange nicht gelöst und es wird womöglich in der nächsten saison noch extremer..... und obwohl es mein heimatland ist, wünsch ich mir dass die UEFA den polen NICHT den zuschlag erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte da einen gegner für diese "hools":

20031211202006.jpg

Sind das tatsächlich Hools oder die polnische Version der Chippendales?

20031211203146.jpg

Wennst dem eine auf den Bizeps prackst, geht er sicher ein wie ein warmes Semmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte da einen gegner für diese "hools":

20031211202006.jpg

Sind das tatsächlich Hools oder die polnische Version der Chippendales?

:laugh::laugh::laugh:

ich bin mir net sicher.... :=

nein, es sind wirklich hools, nur ich weiss nicht zu 100% welcher verein (vermuten tue ich entweder legia oder lech poznan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.