Tag der offenen Tür


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

"TAG der OFFENEN Tür" am nächsten Donnerstag

Der ANKICK, der Tag der offenen Tür, steht bereits am kommenden Donnerstag (7. Juli), ab 17:30 Uhr im Horr-Stadion an, und das Programm für diesen Event, bei dem auch unsere AMATEURE (am 8. Juli Start der Meisterschaft gegen Gratkorn) voll eingebaut werden, kann sich wieder einmal sehen lassen.

Nachdem schon in den letzten beiden Jahren das Interesse enorm war, darf man bereits gespannt sein, was heuer alles auf die Mannschaften des FAK zukommen wird.

Ein bunter Nachmittag bzw. Abend wartet in jedem Fall auf unsere Fans. Das neu formierte Team der "Ersten" sowie die Amateur-Equipe werden bei der Nordtribüne natürlich wieder die heiß begehrte Autogrammstunde geben, alle Spieler werden vorgestellt, danach findet im Stadion das Showtraining unter der Leitung des Trainerteams und Teammanager Peter Stöger bzw. Karl Daxbacher statt.

Davor, dazwischen und danach bleibt jede Menge Zeit, um unsere neuen Spieler kennen zu lernen, mit dem Lieblings-Veilchen zu plaudern und somit hautnahen Kontakt zu allen Stars des FK Austria zu haben. Natürlich werden Ernst Dospel & Co. auch jedem gerne Rede und Antwort zu den Erwartungen der neuen Saison stehen sowie alle Fotowünsche gerne erfüllen.

Ein absolutes Highlight für alle Austrianer wird auch heuer wieder der beliebte Flohmarkt sein, der ganz unter dem Motto RAUSVERKAUF steht. Trikots und Trainings-Garnituren (Regenjacken, Winterjacken, T-Shirts, Shorts, Sweater, Trainingsanzüge) der eben erst abgelaufenen Saison stehen dann zu Superpreisen ebenso zum Verkauf bereit, dazu wird es eine kleine Modeschau des GET VIOLETT-Fanshop geben, Schußgeschwindigkeits-Messungen, eine Kinder-Hupfburg etc.

Ein weiteres Highlight: Erstmals haben wir den Schritt gewagt und ein eigenes, 68seitiges Saison-Startheft produziert. Mit allen Fotos beider Mannschaften, allen Steckbriefen, allen Terminen der T-Mobilie-Liga und der Red-Zac-Liga, Interviews mit dem Manager, beiden Trainer, unserem Kapitän - Austria total eben. Das wertvolle Stück, das es ab dem ANKICK-Tag druckfrisch geben wird, kostet lediglich 3 €. Da sind alle Infos vor der Saison drinnen, die man sich wünscht!

Für erfrischende Getränke und ein schmackhaftes Essen (es wird gegrillt!) wird ebenfalls gesorgt sein.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein weiteres Highlight: Erstmals haben wir den Schritt gewagt und ein eigenes, 68seitiges Saison-Startheft produziert. Mit allen Fotos beider Mannschaften, allen Steckbriefen, allen Terminen der T-Mobilie-Liga und der Red-Zac-Liga, Interviews mit dem Manager, beiden Trainer, unserem Kapitän - Austria total eben. Das wertvolle Stück, das es ab dem ANKICK-Tag druckfrisch geben wird, kostet lediglich 3 €. Da sind alle Infos vor der Saison drinnen, die man sich wünscht!

Naaachmacher! :D

So ein Tag der offenen Türe wäre ja der ideale Ort um ein bisschen zu protestieren, oder? :red::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das startheft hört sich auch interessant an.

fürchte nur aufgrund der horrenden ausgaben im juni werd ich den flohmarkt nicht allzusehr nutzen können =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Highlight: Erstmals haben wir den Schritt gewagt und ein eigenes, 68seitiges Saison-Startheft produziert. Mit allen Fotos beider Mannschaften, allen Steckbriefen, allen Terminen der T-Mobilie-Liga und der Red-Zac-Liga, Interviews mit dem Manager, beiden Trainer, unserem Kapitän - Austria total eben. Das wertvolle Stück, das es ab dem ANKICK-Tag druckfrisch geben wird, kostet lediglich 3 €. Da sind alle Infos vor der Saison drinnen, die man sich wünscht!

Naaachmacher! :D

So ein Tag der offenen Türe wäre ja der ideale Ort um ein bisschen zu protestieren, oder? :red::hammer:

Zitat aller Verantwortlichen vor 2-3 Jahren, als wir (westtribuene.at) gemeinsam mit dem Verein ein Magazin machen wollten:

"Na, des verkauft sich nie. Was wollts mit 80 Seiten oder mehr ? Mach ma 16, eine Austria-Live Spezialausgabe".

Ich konnte nur milde lächeln, der Erfolg unserer Saisonstartmagazine gab uns recht.

Und nun wird billig kopiert, hoch die Marketingabteilung :feier:.

Und sind stolz auch noch drauf.

Bin ja schon gespannt, wieviele der Seiten Werbung sind. Tippe auf 20+ :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Werde bei dem Tag der offenen Tür auch dabei sein! Dem Flohmarkt werd ich wohl aus edm Weg gehen müssen, da meine Kasse nicht viel zulässt ... :(

aber ansonsten werd ich mir mal Sebo genauer anschauen :yes: , freu mich scho auf das anschließende Training!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wed mir das spektakel wohl auch Live geben, vor allem auf Sebo bin ich gespannt....

Um den Flohmarkt werde ich ebenfalls einen großen bogen machen....alleine schon deswegen weil mir die Fanklub-Artikel viel mehr zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiss vielleicht noch wer wieviel die Traininsgsleibschen und der Trainingsanzug vorriges Jahr gekostet hat?

Glaub 23 € der Trainingsanzug und die Leiberl 13 € oder so.

Kann vielleicht jemand die Trainingsanzüge und Leiberl posten die es diesmal zu kaufen geben wird? (04/05)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir im letzten Jahr auch einige Sachen bei dem Flohmarkt gekauft und glaube auch, dass die Trainingsanzüge und Leibchen sehr günstig waren. Ich werde zwar heuer auch beim dem Tag der offenen Tür, dabei sein, kann mir aber wegen dem Bundesheer, heuer nichts leisten. Sonst hätte ich mir sicher die Dress vom Mila gekauft und noch ein paar andere Trainingsutensilien. Da im letzten Jahr schon bei der Präsentation der Kampfmannschaft wenig Platz war bei den Autogrammstunden, bin ich schon gespannt, wo die Austria Amateure, Autogramme geben werden. Ich hoffe, dass viele Austria Fans kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wed mir das spektakel wohl auch Live geben, vor allem auf Sebo bin ich gespannt....

Um den Flohmarkt werde ich ebenfalls einen großen bogen machen....alleine schon deswegen weil mir die Fanklub-Artikel viel mehr zusagen.

Bin sicherlich auch dabei!

@ Schlumpfjäger: Jawohl,passt! Wer braucht den AC???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibts beim Flohmarkt auch bedruckte Dressen bzw. Trainingsleiberl (also Nummer + Name)? Und wie lange kann man damit rechnen, noch was gscheites zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meinst du mit "gescheit" jetzt eine Nummer eines bekannteren Spielers oder von den Größen her ordentlich? Wenn du was von einem tollen Spieler haben willst, kannst schon vor eigentlichen Beginn des TdoT dort sein. :D Vor zwei Jahren waren wir glaub ich sogar kurz vor Beginn dort und es hat kaum mehr was gegeben. Ich hab ein Akoto und Katzler Dress ergattert, HUILU hat voll zugeschlagen und ist mit einem Panis, Hopfer und Lembeck (?) Dress davongekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.