Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Kincl bleibt bei Rapid !

61 Beiträge in diesem Thema

Kincl-Transfer fixiert!

Gute Nachrichten gibt es von der Transferfront: Nach langen Verhandlungen konnte Stürmer Marek Kincl von seinem Ex-Klub Zenit St. Petersburg, von dem er geliehen war, losgeeist werden. Der 2fache tschechische Teamspieler unterschrieb bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Damit ist das Transferprogramm des Meisters endgültig abgeschlossen!

Als Kooperationsspieler nach Kapfenberg wurden verliehen:

Gartler Rene

Lenko Jiri

Quelle: Offizielle

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke nicht, dass Schöttel das ganze so lang hinausgezögert hat ist aber eher ein positives zeichen dafür dass wir den preis drücken konnten :king:

oder dass st. petersburg mit der forderung nicht runtergegangen ist und rapid schlussendlich doch zugestimmt hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.