Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Das neue Buch

4 Beiträge in diesem Thema

Das neue Buch zum Meister

Erstmals seit 10 Jahren ist die Wiener Austria wieder österreichischer Fußballmeister!

Für alle Fans gibt es in Kürze das Buch zum Meistertitel: "Die Austria Wien ist wieder da!": Der bekannte Krone-Sportjournalist Peter Klöbl hat nicht nur die Saison der Veilchen verfolgt, sondern die Spieler auch zu privaten Einblicken überreden können und darüberhinaus auch einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Fußballvereins geworfen. Viele Fotos von der Spiel-Action bis zum privaten Schnappschuss lassen das Herz jedes Austria-Fans höher schlagen.

Am 18. Mai beim Match zwischen Austria und Rapid wird das Buch offiziell vorgestellt.

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buchpräsentation bei einer Derbyschlappe? Hoffe die Auflage war nicht größer als 10 Stück, sonst bleibens auf dem Schund sitzen, außer der Frankie verteilt sie gratis....

Dir ist aber eh klar das die Präsentation dieses Jahr ist und nicht erst 2010?? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buchpräsentation bei einer Derbyschlappe? Hoffe die Auflage war nicht größer als 10 Stück, sonst bleibens auf dem Schund sitzen, außer der Frankie verteilt sie gratis....

Dein Selbstvertrauen möchte ich auch einmal haben!!!!! :laugh:

Aber du meinst das glaub ich wirklich ernst , sonst hättest ja ein Smile hingemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag