Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Level 1 - 6

1 Beitrag in diesem Thema

Ich hab mir mal gedacht es würde sich echt lohnen, und dann ist mir die erleuchtende idee gekommen. Wochenlanges grübeln hat ein Ende, ein wohl nicht ganz unrühmlich semipermeables.

Du kannst es wollen oder auch nicht. Du spielst Baseball. Tante Irmi wechselt sich weg, obwohl es stinkt.

1. Level:

Finde das o in den is:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gefunden?

2. Level:

Finde die 0 in den O:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO0OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Montparnasse

3. Level:

Finde das große i in den kleinen L:

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllIllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

:verbot:

4. Level:

Finde das n in den m&ms

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmmmm

5. Level:

Finde das grüne a in den gelben!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

6. Level:

Finde die Nadel im Heuhaufen. Den Heuhaufen bekommt ihr, wenn ihr mir die richtigen Positionen aus Level 1-5 gepmt habt.

Die Hardcoregesottenen Spielefans, die nun tatsächlich alle Aufgaben gelöst haben, werden sich nun fragen: Was hat das denn mit der Tante Irmi zu tun.

Sorry, ich kann da nicht helfen. Wer diese Rätsel löst und die Nadel im heuhaufen findet, sollte das eigentlich schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag