LASK 1:2 Salzburg


Recommended Posts

02.07.05 / LASK : Red Bull Salzburg - 17:30, Windischgarsten

Am Samstag steigt das Match,

der RedZac-Ligst LASK gegen den Red Bull Salzburg

Sollte LASK 2006 in die Bundesliga aufsteigen, dann könnte man sich jetzt schon nen Überblick machen wie es so ausgehen wird.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von RedbullSalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

klarer 3:0 sieg für den glorreichen lask ... gegen harmlose blaue kälber aus salzdorf ... :clap::clap::clap::clap: schade das ich ned dabei sein kann, da ich ab samstag für eine woche in der türkei verweile ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

also iceman...

1. keine chance, auch ein ivo wird euch da net rausreissen

2. du bist ein derbes opfer, selten so einen nerd wie dich gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses

aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

mir is egal ob du oder sonst wer mich mag .. ich hab andere wichtigere foren als dieses

aba hast recht es gibt hier viele idioten das hab ich durch monatelanges lesen gelernt ;)

aja .. ein smiley reicht, im gegensatz zu manchen hab ich noch 100% meiner sehkraft oO

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also mit so einem Einstieg ins Forum mag dich keiner. Finde es ja toll, dass du monatelang mitliest und deine ganze intellektuelle Kraft in dein niveauvolles Einstiegspost investierst :laugh:

Verzieh dich doch in ein wichtigeres Forum.

EDIT: Und bitte keine Doppelposts. Editiere doch bitte einen deiner konstruktiven Ergüsse wieder weg.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mich einfach mal nicht zu den "seltsamen SBG Fan" zähle und wieder zum Topic zurückfinden will in dem ich einfach mal die Meinung äussere dass Salzburg gegen den LASK eigentlich gewinnen müsste. Inwieweit ein Vastic hier bereits eine Rolle spielen wird trau ich mich nicht wirklich zu beurteilen.

hf :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

:)

Du hast ein sinnvolles Posting ohne ellenlange Signatur und sonstige Beleidigungen hervorgebracht. Damit brauchst du dich auch nicht angesprochen zu fühlen.

Willkommen im Forum. :D

Zum topic:

Ich denke, dass ein 2:1 für die Salzburger möglich sein sollte. Das LASK Tor natürlich durch Vastic.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß nicht, aber wenn gegen den LASK so gespielt wird wie gestern ansatzweise in der ersten Halbzeit, dann dürfte es wohl eine klare sache sein. ergebis tippe ich keines, da es bei Testspielen sowieso immer anderskommt. Aber tippe mal auf einen Sieg der Mannschaft von Red Bull.

und bitte: wo ist Windischgarsten. habe den Ortsnamen zwar schon oft vernommen aber ich habe absolut keine Ahnung wo das sein soll ! (sorry sollte das ein Winidischgarstener lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.