Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

Welche Mannschaft ist stärker?

Welche Mannschaft ist stärker?   22 Stimmen

  1. 1. Welche Mannschaft ist stärker?

    • Meistermannschaft von der Red Zac Liga 2004/05
      9
    • aktueller Kader (auch wenn er noch nicht fertig ist)
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.

Man hat die Abgänge: Schiemer, Lasnik, Sidibe (und Cemernjak, Karapetrovic) zu verzeichnen.

Geholt wurden Spieler von der 2. Liga (Rasinger, Wolf) oder Spieler, die vorher bei ihren Vereinen Ersatz waren (Eder, Brunmayr)

Verteidiger als Ersatz für Schiemer ist ja sowieso keiner dabei.

Einziger Klassespieler als Neuzugang ist Seo, aber der spricht wieder kein Wort Deutsch und schlecht Englisch, auch keine idialen Voraussetzungen.

Versteht micht jetzt nicht falsch halte Spieler wie Rasinger oder Eder nicht für schlechte Spieler, aber ich denke man hätte diese Spieler auch in der 2. Liga verpflichten können.

Und normalerweise ist es ja eine Stärke eines Aufsteigers, das er sehr gut zusammengespielt ist und ein großer Teamgeist vorherrscht.

Deshalb die Frage:

Denkt ihr die aktuelle Mannschaft ist stärker, als die Meistermannschaft der Red Zac Liga?

Bin mir jedenfalls nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man jetzt noch fast nicht sagen.

Wir mussten die Abgänge kompensieren, dass ist dem Verein mMn gelungen.

In der Abwehr gibt es sicher die einen oder anderen Schwächen, aber wenn wir jetzt noch 2 Verteidiger holen, was sehr danach ausschaut, dann würde ja die Kaderbesetzung folgendermaßen aussehen, und die alle Positionen wären dann zumindest doppelt besetzt:

Tor: HP Berger; Michl

rechte Abwehrseite: neuer V, (Brenner), (Berger)

IV: Kablar, Glasner, Markus Berger

LV: Schicker, neuer V

defensives Mittelfeld: Angerschmid, Eder

rechtes Mitelfeld: Seo, Brenner, Wolf

offensives Mittelfeld: Berchtold, (Drechsel)

linkes Mittelfeld: Rasinger, Drechsel, Sobkova

Angriff I: Kuljic, Sulimani

Angfriff II: Friesenbichler, Brunmayr, (Kastner?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das man die ersten spiele abwarten muss um zu entscheiden welcher kader der bessere wäre... ich persönlich denke, dass die abgänge von der stärke her noch nicht zu 100 % gedeckt wurden, da vor allem lasnik und schiemer wichtige stützen waren...

was seo, rasinger und co reissen werden, bin ich schon gespannt, aber ein fazit kann man erst nach den ersten BuLi-spielen stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass die Qualität der Neuen durchaus die Qualität der Abgänge decken kann - wobei die Neuen die Abgänge möglicherweise nicht von Anfang an ausgleichen können - das Potential ist aber sicher vorhanden

die Neuen müssen sich halt erst eingewöhnen und ihren Platz in der Mannschaft finden - nur bleibt leider nicht mehr alzu viel Zeit dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im moment würde ich noch sagen, dass die mannschaft zu saisonende stärker war als derzeit. aber das ist reine spekulation, da weder das einkaufsprogramm abgeschlossen ist, noch die vorbereitungsspiele absolviert sind. in zwei wochen kann man sicher mehr sagen. also abwarten und hochhauser/reiter vertrauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.