Gianfranco Zola tritt zurück


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Gianfranco Zola hat seinen Rücktritt vom Profifussball bekannt gegeben.

Der mittlerweile 39-jährige verbrachte seine letzte Saison in der Heimat bei Cagliari Calcio.

Die Stationen seiner bemerkenswerten Laufbahn:

- Nourese

- Torres

- Napoli (mit Maradonna)

- Parma

- Chelsea (Dort erhielt er seinen Spitznamen "magic box")

- Cagliari

Vor allem in London bei Chelsea entwickelte sich Zola zu einem absoluten Fanliebling, auch galt er in der gesamten Fussballwelt als fairer und freundlicher Spieler.

Alles Gute im "Ruhestand", Gianfranco! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Gianfranco Zola

- Chelsea (Dort erhielt er seinen Spitznamen "magic box")

Vor allem in London bei Chelsea entwickelte sich Zola zu einem absoluten Fanliebling, auch galt er in der gesamten Fussballwelt als fairer und freundlicher Spieler.

Alles Gute im "Ruhestand", Gianfranco! :super:

Unglaublich welchen Stellenwert Zola auch heute noch bei Chelsea besitzt. Im Fan Shop sind noch unzählige Utensilien von ihm erhältlich. Soviel ich weiss wurde auch eines seiner Tore zum schönsten Tor der Premierleague gewählt. (Volley-Ferserl nach einem Corner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Einfach ein unglaublich Kicker! :super:

Seine Leistungen letztes Jahr mit Cagliari in der letzten Saison waren wirklich stark. Ein Freistoßspezialist erster Güte tritt ab, Gefühl im Fuß wie kaum ein anderer, der italienische Hässler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Unglaublich welchen Stellenwert Zola auch heute noch bei Chelsea besitzt. Im Fan Shop sind noch unzählige Utensilien von ihm erhältlich. Soviel ich weiss wurde auch eines seiner Tore zum schönsten Tor der Premierleague gewählt. (Volley-Ferserl nach einem Corner).

und das völlig zurecht. weltklasse der mann. und bei den blues wird er ewig eine kult- und galleonsfigur bleiben...

ps:

zolafac.gif

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.