Dressen der Klubs


Robinho10

Welche Mannschaft hat die schönsten Trikots???  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es bekommen aber nicht alle Mannschaften heuer neue Trikots! Die Austria zum Bleistift hat dieses Saison noch die gleichen, neue kommen erst wieder für die Saison 06/07! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Es bekommen aber nicht alle Mannschaften heuer neue Trikots! Die Austria zum Bleistift hat dieses Saison noch die gleichen, neue kommen erst wieder für die Saison 06/07! :winke:

mit anderen worten: siehe avatar :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

das ist was anderes und das weißt du :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
DANKE dasma in da umfrage als RED BULL salzburg geführt werden ... salzburg alleine hätte es auch getan!!!

es steht ja auch ned magna wien ... und das ist auch gut so!

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also fader als unser Trikot ist, kann ein Trikot eigentlich eh nicht sein (aber gut, da liegt die Schuld ausnahmsweise mal nicht bei Stronach sondern Nike :finger: ). Sowas fades hab ich überhaupt noch nie gesehen. :sleepy:

Und die anderen kenn' ich nicht bzw. interessier' ich mich Nüsse für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründsätzlich finde ich schon die Austria-Dressen am schönsten, allerdings nur in der Europacupversion, wo der Spielername im richtigen Feld steht und nicht KURIER. Ich würde mir aber für die Austria folgende Dress wünschen:

HOME: wie Arsenal nur in Violett-Weiss, ganz wichtig sind weiße Ärmel; Hose: weiß, Stutzen: violett

AWAY: Dress: Blau-Schwarz (halb-halb) Hose: schwarz Stutzen: blau

3. DRESS: Dress: Weiß (mit wenig Violett), Hose: violett, Stutzen: weiß

Rapid: das alte längsgestreifte hat mir besser gefallen, längsgestreift ist für mich auch mehr Rapid, quergestreift ist Celtic. Außerdem ist der Sponsoraufdruck hässlich. Bin aber gespannt auf die Europacupversion.

GAK: eigentlich recht gelungen, besser als die FILA-Dressen, aber irgendwie ein komischer Kragen.

Pasching: Die Vereinsfarben sind eigentlich Grün-Schwarz, daher :nope:

Mattersburg: Müssten eigentlich mal neue Dressen da sein? Die grünen-Puma gibt es jetzt auch schon glaub ich 2 Saisonen

Salzburg: :nope: wie alles was mit diesem neuen Verein passiert

Admira: sind ok, aber mehr auch nicht.

Sturm: wieder einmal die Chance auf Schwarz-Weiß längsgestreifte Dressen vergeben.

Wacker: jetzt wieder Grün-Schwarz gestreift, aber in einen mmn nicht gerade schönen Design, der Sponsoraufdruck viel zu groß.

Ried: noch nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.