Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Rachimovs unkonventionelle Trainingsmethoden!

21 Beiträge in diesem Thema

Aus sicherer Quelle (Ein Spieler) weiß ich, das es seit Beginn der "Arä" Rachimow bei Admira ziemlich Ostblockmäßig (rücksichtslose Leistungsgesellschaft) zugeht...

Hier Details:

Training Montag

Sehr rauhe Trainingsmethoden.... bei einem Training soll Ledwon einem Mannschaftskollegen, der ihn "gegrätscht" hat, den Ellbogen absichtlich ins Gesicht geschlagen haben... der betroffene Spieler ging knapp an einem Nasenbeinbruch vorbei... Lapidarer Kommentar von Michi Hatz: "Konzentrier di aufs Spiel...."

Training Dienstag

Gleiche Situation, Wieder der eine Spieler und Ledwon.. WIEDER (!!!) der Ellbogencheck nach einer Grätsche gegen Ledwon... der Spieler liegt, blutend, 5 Minuten auf der Seiten-Out-Linie... Trainer Rachimow's Kommentar: "Hör auf zu simulieren..."

Beim Kärtenmatch ist es in der Admira Kabine in der Halbzeitpause und nach (!!) dem Spiel zu einer Rauferei gekommen!

Die Streithanseln: Sobczak und Iwan

Anlass:

Zitat Iwan (zu Sobczak): Herst, kannt du einmal aufs Tor auch köpfeln, net nur daneben... (Ich hab hier mal den polnischen Akzent "ausgespart" :D )

Und wer jetzt glaubt, das Rachimow das abstellt - KEINESWEGS! Er fördert das sogar...

Naja.. bin gspannt wie lange das gut geht...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja darum war er als Spieler zum Schluss auch immer ein Unruheherd.

Einmal wird es auch bei der Admira wieder klick machen und sie werden diesen Trainer feuern.

Unverständlich für mich warum da Tatar nicht eingreift ich meine immerhin ist er Co.Trainer und hat wohl auch ein paar Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht.. aber auch an das wurde bei Admira "gedacht"...

Tatar ist dann derjenige, der die Spieler beruhigt....

Ich mein, der Rachimov hat den Iwan und den Sobcak schon voneinander getrennt, weil das ist ja auch nicht was er will..

Er will die Anspannung - diese Art von Anspannung, noch bevors zur Rauferei kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Gigi recht geben.. Namen möcht ich auch hier gar keine nennen, weil ich das persönlich versprochen hab...

Die ganze Gschichte fällt ausserdem unter anderem in das Kapitel: Kampf "Arrivierte Spieler" gegen "Junge Spieler"

Das gibts ABER in jedem Klub (vielleicht nicht so extrem)

PS: Der Betroffene ist ein junger...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das es seit Beginn der "Arä" Rachimow bei Admira ziemlich Ostblockmäßig (rücksichtslose Leistungsgesellschaft) zugeht

komisch...war am Dienstag Nachmittag beim Training und da war der Rashid Rachimov nicht einmal anwesend

Da steht nirgends das es dieser Dienstag war! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK von mir aus, aber ich bin oft genug beim AWM-Training um Dir sagen zu können, dass die Beschreibung doch ein bissl zu heavy ist um wahr zu sein... :wos?:

Mal sehen was zumindest einer der erwähnten Spieler sagt wenn ich ihm die Thread-URL schicke... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was zumindest einer der erwähnten Spieler sagt wenn ich ihm die Thread-URL schicke... :clever:

Und wenn's doch so ist? Bist Du auch immer in der Männerkabine, um dort alle Vorgänge zu beobachten?

Wenn die URL an den Falschen kommt, was dann? Die werden sich sicher ausrechnen können, wer dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört, dass hier gelegentlich auch AWM-Spieler herumsurfen (keine Ahnung welche, aber es ist so)... :clever:

Und so ganz nebenbei - es surfen hier auch Journalisten herum...will aber damit niemanden von seinen Postings abschrecken... :D

Kann mir ausserdem bei der derzeitigen tollen Stimmung in der Mannschaft echt nicht vorstellen, das sowas (egal ob in der Kabine oder beim Training) passiert...

Ausserdem - wollt Ihr jetzt genaueres zum Thema wissen - ja oder nein? Hab jedenfalls schon eine PM zum Thema bekommen und werde mich deswegen umhören... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einige die öfter beim Training sind und meine, dass dies heir übertrieben ist! Auch sagen die Spieler selbst, dass das Training zwar hart ist, aber von solchen Methoden hat mir noch keiner erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.