Stürmerduo gesucht


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Folgende Spieler stehen uns ja bekanntlich zur Verfügung:

Filip Sebo

Sigurd Rushfeldt

Roland Linz

Tosin Dosunmu

(Andreas Lasnik)

Andreas Lasnik hab ich in Klammer gesetzt, da er ja kein wirklicher Stürmer ist, sondern eher ein Mittelfeldspieler. Spielen kann er aber ganz vorne, aber eben nicht im Zentrum.

Wer, ist für euch das beste Stürmerduo? Wer hat die Chancen und die Fähigkeit, uns besonders gut weiterzuhelfen? Eure Meinungen sind gefragt. Wie wird das Stürmerduo aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sebo natürlich noch die große Unbekannte! Was man aber von ihm hört und auch gesehen hat, hat er anscheinend das Zeug zu einem echten "Kultveilchen". :v: Rush muss und wird gesetzt sein. Daneben bietet sich eine der beiden Flügelspitzen an. Bei Sebo muss von einer Anpassungszeit ausgegangen werden. Daher würde ich zu Saisonbeginn mit Rush/Tosin beginnen (außer Sebo reißt im Training gleich alles nieder ;) ). Linz sollte und wird immer wieder eingetauscht werden. Für mich ist er aber aus heutiger Sicht klar das Sigi-Backup! Ich hoffe, dass er seine Aufgabe gut erfüllt - abgeschrieben habe ich ihn definitiv noch nicht! :super: Lasnik kann - und was man von ihm hört wird - sich über die Red Zac empfehlen. Ich bin mir sicher, dass er auch immer wieder in der T-Mobile seine Chancen bekommen wird (als Wechselspieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante I:

_______0_________

__0__0___0___0___

__0__0___0___0___

_____X___Y_______

X= Sebo/ Dosunmu

Y = Rushfeldt

Variante II:

_______0_________

__0____0_____0___

__0__0___0___0___

_______Z_________

_____X___Y_______

X= Sebo/ Dosunmu

Y = Rushfeldt

Z = Lasnik/ Dos Santos

Bank: Das verwöhnte Bubi Linz ist Rushfeldtersatz und wird durch Lasnik, auch wenn der ein ganz anderer Spielerltyp ist, ist den Schatten gespielt werden.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass Sebo so wie Afolabi gleich einschlagen wird. Ich weiß noch wie "Robocop" gekommen ist, wußte keiner um seine Leistungsstärke, jeder sah in ihm die große Unbekannte, einen der von der Bank beginnt. Allerdings hat er mich schon in den ersten Spielen total überzeugt. Und das wird hoffentlich SEBO auch!

Und falls es nicht gleich am Anfang läuft, hoffe ich dass ihm durch die Unterstützung der Trainer und des Publikums der Koten platzt.

Wär mal wieder Zeit für einen Austrianer als Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wer zur hölle ist dos santos, doch nicht etwa dein aka, oder? ;)

Name: Maicon DOS SANTOS

Nationalität Brasilien

Position: Mittelfeld

Letzter Verein: Austria Amateure

Geburtstag: 18.09.1981

Größe: 170 cm

Gewicht: 72 kg

Familienstand: ledig

Der Wirbelwind war im Frühjahr maßgeblich am Aufstieg der Amateure beteiligt. Lernte die hohe Kunst des Fußballs in seiner Heimat Brasilien, da verwundert seine technische Fertigkeit keinen. Spielt ungeheuer dynamisch, trickreich und ist bei Standards extrem gefährlich. Ihm kann, wenn er da weitermacht, wo er bei den Amateuren aufgehört hat, wie einigen seiner jungen Kollegen eine rosige Zukunft in der Bundesliga vorausgesagt werden. Peter Stöger jedenfalls ist von seinen Qualitäten so überzeugt, dass er ihn wie Andi Ulmer in die Kampfmannschaft hinaufgezogen hat. Maicon hat das Zeug, um unsere Kreativabteilung um ein weiteres starkes Mitglied zu bereichern.

Quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unmöglich jetzt eine Prognose abzugeben.

Rushfeldt wird gesetzt sein und alle anderen werden sich beweisen müssen. Rushfeldt darf sich jedoch nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Name: Maicon DOS SANTOS

Nationalität Brasilien

Position: Mittelfeld

Letzter Verein: Austria Amateure

Geburtstag: 18.09.1981

Größe: 170 cm

Gewicht: 72 kg

Familienstand: ledig

Der Wirbelwind war im Frühjahr maßgeblich am Aufstieg der Amateure beteiligt. Lernte die hohe Kunst des Fußballs in seiner Heimat Brasilien, da verwundert seine technische Fertigkeit keinen. Spielt ungeheuer dynamisch, trickreich und ist bei Standards extrem gefährlich. Ihm kann, wenn er da weitermacht, wo er bei den Amateuren aufgehört hat, wie einigen seiner jungen Kollegen eine rosige Zukunft in der Bundesliga vorausgesagt werden. Peter Stöger jedenfalls ist von seinen Qualitäten so überzeugt, dass er ihn wie Andi Ulmer in die Kampfmannschaft hinaufgezogen hat. Maicon hat das Zeug, um unsere Kreativabteilung um ein weiteres starkes Mitglied zu bereichern.

Quelle: fk-austria.at

ah, okay, kannte den bisher nur unter dem namen maicon!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

In der zweiten Variante von wilhelmHeinrichRiehl wird WEDER Lasnik noch Dos Santos zentral in der mitte spielen :glubsch:

Das wäre natürlich genau die Position für die wir Ceh haben (dazu 2 Defensive in der Mitte, weil ja nur mehr 3 Verteidiger und auf den Flanken Sionko und Mila (bzw Lasnik, Vachousek, Ocki)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wir spielen warscheinlich mit einen 4-3-3 system also würd ich so aufstellen im sturm:

sebo-rushfeldt-dosunmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wir spielen warscheinlich mit einen 4-3-3 system also würd ich so aufstellen im sturm:

sebo-rushfeldt-dosunmu

Bei diesem Angebot an hochkarätigen Mittelfeldspielern kann ich mir keinesfalls ein 3er-Mittelfeld vorstellen - egal gegen welchen Gegner! :winke:

Da rechne ich eher mit einem 3-4-3 bzw einem 3-5-2 gegen "leichtere" Gegner und mit einem 4-5-1 oder einem 4-4-2 gegen "stärkere"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wär für Rush und Sebo, da aber eh rotiert wird, werden wohl immer andere Stürmer auflaufen. Dahinter mit Ceh und die Sache ist perfekt.

Falls wir wirklich wieder mit Libero spielen, wie schauts dann aus? Papac (hoffentlich)-Antonsson-Dospel bzw. wo könnten Schiemer (rechts?) und Pircher (links oder in der Mitte?) spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.