Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mici

RSC VIENNA

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

der RSC VIENNA (1. Klasse A) sucht für das Spieljahr 2005/2006 Spieler für seine Kampf-. und Reservemannschaft.

Heimstätte:

Sportplatz Wienerberg, Computerstraße 3,1100 Wien

Training Mo 18:30 - 20:30 & Mi 19:30 -21:30 Uhr

Wenn Du Spass am Sport hast und ein gutes Umfeld suchst solltest Du bei uns an der richtigen Adresse sein.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben melde Dich doch mal.

Obmann Hr. Walter Kaltenböck 0699/19669192

STV Obmann Hr. Ernst Barmetler 0676/3169727

Weiters gesucht werden Gegner für Vorbereitung auf die Saison 05/06

Solltest Du lieber mailen:

peter.winkler@rscvienna.at

Mit sportlichem Gruss

RSC - Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Ersten gehen kaum so viele weg, zumindest war am SA die Stimmung eine ganz andere und in der Reserve reicht es, wenn man ein paar frühere Spieler fragt, ob sie nicht wieder spielen wollen oder bedient euch bei der Wienerberg und deren ausscheidenden Nachwuchsspieler.

Ein Freundschaftsspiel kann ich eventuell einfadeln. Werde diesbezüglich den Culty bzw. den Walter anrufen.

Und wer ist Mici?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.