Szamotulski / Gratzei


Equi-Libri

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Ich hätte mal eine Frage

Szamotulski wird wahrscheinlich als einser-tomann geholt worden sein -

muss schon sagen das mir der Gratzei ein bisschen leid tut denn er hat bewiesen das er es kann ( Besser als Radakovic war er alle mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratzei ist in der unguten Lage ein guter Tormann zu sein, aber nie über längere Zeit die Chance zu erhalten sich als Einser-Goalie zu beweisen.

Hoffe er zerbricht nicht daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratzei wird sich das mMn nicht mehr lange bieten lassen, er zeigt eigentlich schon lange gute leistungen und jede saison wird trotzdem ein neuer goalie geholt und ihm vorgezogen und es muß wirklich demotivierend sein hinter einem fliegenfänger wie radakovic zu unrecht nur nummer 2 zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

die tormannpolitik des SK Sturm is ja eh immer wieder ein rätsel... Gratzei wäre ein sehr guter 1er goalie finde ich, aber wenn ma ihm immer wieder den weg zum richtigen durchbruch versperrt wird er viell irgendwann mal die schnauze voll ham und abwanderungsgedanken hegen, genug vereine mit interesse in Ö wirds sicher geben kann i ma vorstellen! aber hauptsache wieder an älteren ausländischen tormann holen als auf den jungen österreicher bauen :hää?deppat?: :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratzei wird wohl nicht so dumm sein, und von Sturm weggehen. Szamotulski hatte eine tolle Sasion bei Admira, Gratzei viel Licht und mehr Schatten bei Sturm, zur unumstrittenen Nr 1 reichts bei ihm sicher noch nicht. Er hat noch ein paar Lehrjahre vor sich, und einen guten 2er-Goalie mit Potential zum 1er zu haben ist das beste, was Sturm passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Gratzei wäre sicher ein passabler Einsergoalie... er is zwar keiner, der einem Spiele gewinnt, aber im Großen und Ganzen hat er alles, was er halten muss. Das heißt, er verliert keine Spiele, indem er Eier kassiert.

Was Sturm aber völlig verabsäumt ist, bei den Goalies eine klare Nummer 1 zu haben. Beim Rest der Mannschaft kann man rotieren, nur bei den Goalies muss ide Reihenfolge klar sein. Sonst verunsichert man nur beide...

Und sollte Gratzei wieder nur auf der Bank sitzen, dann würde es ihn wohl wegziehen von Sturm. Und wer könnte ihm das verdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach den gezeigten leistungen von gratzei hatte es den anschein dass der sk sturm sein tormannproblem behoben hat. genau in jener phase wo er sich in der buli etablierte wird ihm mit szamo ein neuer einser goalie vorgesetzt. das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. für ihn wäre es das beste den verein zu wechseln um regelmässig spielpraxis zu sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Naja naja, nun macht mal halblang. Szamo hat letzte Saison bei der Admira überagend gehalten und ihnen viele wichtige Punkte gesichert. Das Sturm einen solchen Klassegoalie verpflichten konnte ist schon ein super Erfolg. Und Gratzei hat letzte Saison durchschnittlich gehalten. Zwar hat er einige gute aber auch wenige gute Spiele abgeliefert. Er war zwar besser als Radakovic, aber gut, das war auch nicht wirklich schwierig. An Sturms Stelle würde ich Gratzei verleihen, damit er Spielpraxis bekommt, dazu Radakovic rausschmeißen und einen jungen 2.er Goalie aus der Jugend raufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin mir gar nicht so sicher ob Gratzei wirklich weggehen will bzw. ob es so klug wäre selbst wenn er nur 2ter Goalie ist! Denn ich denke mal er müßte als 1.Goalie in die Erste Liga wechseln und solch ein Wechsel beherbergt auch ein großes Risiko einige Jahre in der Versenkung zu verschwinden!

Ich finds natürlich auch schade, aber schau ma mal wie Szamo hält; Sturm ist ja dafür bekannt dass wir unsere Torhüter aufs härteste testen da sind schon einige Leute mit einem dicken fetten Nicht genügend leider wieder gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.