Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bomf

Transferwerttabelle

3 Beiträge in diesem Thema

http://www.transfermarkt.de/

Ich weiß nicht, ob euch das schon bekannt war, ist aber sehr interessant.

Lt. dieser Statistik war ja die letzte Einkaufstour nicht übel. Ferdl 900.000 Euro Marktwert, Tapalovic 750.000 Euro.

trotzdem nur vorletzter in der österreichischen Liga

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die seite kann man schon ernst nehmen, aber man kann halt einfach nicht die marktwerte von sämtlichen spielern immer wieder neu schätzen, so wie es halt nötig wäre, um hier seriöse zahlen zu liefern.

Feldhofer und Tapalovic haben im moment zum beispiel einen marktwert von 0, da sie aktuell nicht verpflichtet werden können, da sie ja nicht zweimal in einer saison wechseln dürfen, oder zumindest nicht zweimal in einer transferperiode.

Akwuegbu, der hier mit 650.000 angegeben wird, hat aktuell wohl maximal einen liebhaberwert von 100.000 für einen spinner aus asien oder australien oder so, realistischerweise bekämen wir für ihn 0.

ich glaub, die einzigen spieler, wofür man aktuell überhaupt eine summe lukrieren könnte, die auch ein verein unter umständen bereit wäre zu zahlen (denn von zweitligisten, die eventuell an spielern wie Schreter, Hölzl, Aigner,.. interessiert wären, kann man keine ablöse erwarten), für die es also interessenten geben könnte, wären wohl Eder, Grüner, Mader und Mimm.

das marktwert-zeugs von transfermarkt.de ist jedenfalls ziemlich wertlose spielerei.

letztes jahr haben sich Koejoe, Zelic und Mair in die notizblöcke von einigen vereinen spielen können und konnten von uns verkauft werden, bin schon gespannt, wer dies heuer schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.