Vorschau 2005/06


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich würde mich feuen, wenn jeder eine Analyse nach folgendem Schema machen würde, sodass man die Vereine gut einschätzen kann.

Ich bewerte immer von 1-10, wobei 10 das beste ist.

FK Austria Magna:

Tor: 7,5 Sterne

Mit Safar gibt es einen guten Torwart, der früher sehr stark war, im Frühjahr nicht so, aber da fehlte ihm die Spielpraxis. Da er aber jetzt wieder öfter spielt, wird er die nötige Spielpraxis zurückbekommen und ein guter Rückhalt sein. Didulica wäre ein guter Torwart, ist aber eine absolute Grezn und ein Psycho. Solche Spieler müsste man sofort abgeben. Leider ist er noch im Lande. Mit seinen regelmäßigen Aussetzern schadet er auch der Mannschaft mehr als er ihr bringt. Ich bezweifle, ob Almer derzeit ein souveräner 2-er Goalie ist.

Abwehr: 7,5 Sterne

Sollte Papac bleiben, hat man links einen absoluten Topspieler, Dheedene ist als Ersatz noch zu akzeptieren, ab nächster Saison nimmt Schicker seinen Posten ein. Vielleicht verdrängt auch einer der Jungen wie z.B. Schragner Dheedene von der Ersatzbank. Afolabi ist zwar ein sehr guter Kicker, aufgrund seiner Disziplin jedoch ein positiver Abgang. In der IV ist man mit Antonsson und Toptalent Pircher sehr gut besetzt, Tokic würde optimal dazupassen, wird aber nicht kommen. Rechts hat man grobe Probleme. Dospel ist ein Skandal, und Metzt und Schiemer(der aber woanders besser ist), brauchen noch Zeit. Mit Ratajczyk und vor allem Petrous gehen wichtige Alternativen verloren. Man braucht unbedingt noch einen RV.

Troyanski hätte ich abgegeben.

def. Mittelfeld: 9,5 Sterne

Topbesetzung. Blanchard ist eins sehr wichtiger Spieler, ein sehr guter Spieler. Mit Radomski(laut Prager war er eine der besten 10 Spieler in der Hollan-Liga, und dort gibt es viele Gute, wie z.B. Snejder, Charisteas, Trabelsi, ehemals Vaart, Bommel, Park!, ...) hat er einen kongeniallen Partner gefunden. Sollte Kiesenebner wieder zur alten Form finden, hat man noch einen Topmann im Talon. Die jungen Talente Netzer und Schiemer sind gute Ergänzungen und können in der Red Zac herangeführt werden. Zur Not kann auch Topedeltechniker Vachousek def. Mittelfeld spielen.

off. Mittelfeld: 10 Sterne

Super! Sehr stark! Rechts hat man mit dem besten Rechtsaußen der Liga, Libor Sionko, einen absoluten Topmann, sowohl sportlich als auch menschlich. Links hat man das polnische Megatalent Mila, der noch stärker wird, ein weltweit anerkanntes Talent, jedoch ein eitzerl schwächer als Ivan und Steffen. Und mit Ceh, der in BEL zu den besten 3 Spielern gehörte hat man einen absoluten Topregisseur. Dazu hat man mit Janocko rechts(ehemals beste Ö-BL-Spieler der Saison, und SVK-Spieler des Jahres) und dem Edeltechniker und aktuellen tschechischen Nationalspieler Vachousek links absolute Superstaralternativen, die auf ein spielerisches Spektalel hoffen lassen. Zusätzlich noch Toptaletn Lasnik, der aber eher hängende Spitze ist.

Angriff: 8 Sterne

Aufgrund des gigantischen Mittelfeldes wird man meist mit einem Stürmer agieren.

Ich glaube, dass das Linz sein wird, der diese Saison, glaube ich, stark spielen wird. Ansonsten ist man nicht so übertoll bestückt. Rushfeldt ist nicht so ein Überkicker, nur ab und zu ein guter Torschütze, ich hätte eher Gilewicz behalten. Dosunmu wird diese Saison noch stärker spielen, sofern er spielt(als Konterstürmer ist er sehr gut geeignet) und bei Sebo muss man abwarten.

Topaufstellung:

Safar;

Metz---Antonsson---Pircher---Papac;

Blanchard---Radomski;

Sionko---Ceh---Mila;

Linz;

Umfeld: 3 Sterne

Guter finanzieller Hintergrund, aber es ist immer unruhig. Skandalöses "Stadion".

Trainer: 8,5 Sterne

Stöger ist zwar unerfahren, aber ein guter Trainer, sein Assistent Schinkels ist ein Koffer.

Transferanalyse:

Vastic und Gilewicz hätte ich eher gehalten.

Ziegler als Ersatztorwart ebenfalls, ich hätte stattdessen Didulica weggegeben.

Petrous hätte ich gehalten, der Rest ist zu verkraften.

Ceh, Radomski sind Topzugänge.

Linz, Lasnik, Schiemer, Netzer gute Talente.

Bei Sebo muss man abwarten, überbegeistert bin ich nicht.

Im Angriff und v.a. in der Abwehr hätte man sich besser verstärken müssen.

Fazit: Platz 2-4 ist das realistische Platzierungsfeld der Violetten. Im EC ist alles möglich, das Viertelfinale sollte Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich würde mich feuen, wenn jeder eine Analyse nach folgendem Schema machen würde, sodass man die Vereine gut einschätzen kann.

Ich bewerte immer von 1-10, wobei 10 das beste ist.

FK Austria Magna:

Tor: 7,5 Sterne

Mit Safar gibt es einen guten Torwart, der früher sehr stark war, im Frühjahr nicht so, aber da fehlte ihm die Spielpraxis. Da er aber jetzt wieder öfter spielt, wird er die nötige Spielpraxis zurückbekommen und ein guter Rückhalt sein. Didulica wäre ein guter Torwart, ist aber eine absolute Grezn und ein Psycho. Solche Spieler müsste man sofort abgeben. Leider ist er noch im Lande. Mit seinen regelmäßigen Aussetzern schadet er auch der Mannschaft mehr als er ihr bringt. Ich bezweifle, ob Almer derzeit ein souveräner 2-er Goalie ist.

Abwehr: 7,5 Sterne

Sollte Papac bleiben, hat man links einen absoluten Topspieler, Dheedene ist als Ersatz noch zu akzeptieren, ab nächster Saison nimmt Schicker seinen Posten ein. Vielleicht verdrängt auch einer der Jungen wie z.B. Schragner Dheedene von der Ersatzbank. Afolabi ist zwar ein sehr guter Kicker, aufgrund seiner Disziplin jedoch ein positiver Abgang. In der IV ist man mit Antonsson und Toptalent Pircher sehr gut besetzt, Tokic würde optimal dazupassen, wird aber nicht kommen. Rechts hat man grobe Probleme. Dospel ist ein Skandal, und Metzt und Schiemer(der aber woanders besser ist), brauchen noch Zeit. Mit Ratajczyk und vor allem Petrous gehen wichtige Alternativen verloren. Man braucht unbedingt noch einen RV.

Troyanski hätte ich abgegeben.

def. Mittelfeld: 9,5 Sterne

Topbesetzung. Blanchard ist eins sehr wichtiger Spieler, ein sehr guter Spieler. Mit Radomski(laut Prager war er eine der besten 10 Spieler in der Hollan-Liga, und dort gibt es viele Gute, wie z.B. Snejder, Charisteas, Trabelsi, ehemals Vaart, Bommel, Park!, ...) hat er einen kongeniallen Partner gefunden. Sollte Kiesenebner wieder zur alten Form finden, hat man noch einen Topmann im Talon. Die jungen Talente Netzer und Schiemer sind gute Ergänzungen und können in der Red Zac herangeführt werden. Zur Not kann auch Topedeltechniker Vachousek def. Mittelfeld spielen.

off. Mittelfeld: 10 Sterne

Super! Sehr stark! Rechts hat man mit dem besten Rechtsaußen der Liga, Libor Sionko, einen absoluten Topmann, sowohl sportlich als auch menschlich. Links hat man das polnische Megatalent Mila, der noch stärker wird, ein weltweit anerkanntes Talent, jedoch ein eitzerl schwächer als Ivan und Steffen. Und mit Ceh, der in BEL zu den besten 3 Spielern gehörte hat man einen absoluten Topregisseur. Dazu hat man mit Janocko rechts(ehemals beste Ö-BL-Spieler der Saison, und SVK-Spieler des Jahres) und dem Edeltechniker und aktuellen tschechischen Nationalspieler Vachousek links absolute Superstaralternativen, die auf ein spielerisches Spektalel hoffen lassen. Zusätzlich noch Toptaletn Lasnik, der aber eher hängende Spitze ist.

Angriff: 8 Sterne

Aufgrund des gigantischen Mittelfeldes wird man meist mit einem Stürmer agieren.

Ich glaube, dass das Linz sein wird, der diese Saison, glaube ich, stark spielen wird. Ansonsten ist man nicht so übertoll bestückt. Rushfeldt ist nicht so ein Überkicker, nur ab und zu ein guter Torschütze, ich hätte eher Gilewicz behalten. Dosunmu wird diese Saison noch stärker spielen, sofern er spielt(als Konterstürmer ist er sehr gut geeignet) und bei Sebo muss man abwarten.

Topaufstellung:

Safar;

Metz---Antonsson---Pircher---Papac;

Blanchard---Radomski;

Sionko---Ceh---Mila;

Linz;

Umfeld: 3 Sterne

Guter finanzieller Hintergrund, aber es ist immer unruhig. Skandalöses "Stadion".

Trainer: 8,5 Sterne

Stöger ist zwar unerfahren, aber ein guter Trainer, sein Assistent Schinkels ist ein Koffer.

Transferanalyse:

Vastic und Gilewicz hätte ich eher gehalten.

Ziegler als Ersatztorwart ebenfalls, ich hätte stattdessen Didulica weggegeben.

Petrous hätte ich gehalten, der Rest ist zu verkraften.

Ceh, Radomski sind Topzugänge.

Linz, Lasnik, Schiemer, Netzer gute Talente.

Bei Sebo muss man abwarten, überbegeistert bin ich nicht.

Im Angriff und v.a. in der Abwehr hätte man sich besser verstärken müssen.

Fazit: Platz 2-4 ist das realistische Platzierungsfeld der Violetten. Im EC ist alles möglich, das Viertelfinale sollte Pflicht sein.

herrlich unterhaltsam!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich habs grad gelesen.

Der Vogel muß einfach nur voll dicht sein 8P

Für die, die nicht im Rapid-Channel schauen wollen, hier das Posting von dem:

RAPID:

Tor: 10 Sterne

Perfekt. Helge Payer ist Europas Nummer 1! Und auch weltweit gibts kan bessan!  :lol:

Abwehr: 10 Sterne

Perfekt!

def. Mittelfeld: 10 Sterne

Perfekt!

off. Mittelfeld: 10 Sterne

Perfekt!

Angriff: 10 Sterne

Perfekt!

Topaufstellung:

Payer;

Martin Hiden---Bejbl---Valachovic---Labant;

Hlinka;

Hofmann---Martinez---Ivanschitz;

Akagündüz/Kincl---Lawaree

Umfeld: 10 Sterne

Perfekt.

Trainer: 10+ Sterne

MEGAWELTKLASSE! Der Beste aller Zeiten. :laugh:  :laugh:

Transferanalyse:

Alles perfekt, nur schade um Födhofer Ferdl und Dosek Tommy.

Fazit: Platz 1 und CL-Sieg sind fix eingeplant. <=  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nehmts diesen Koffer endlich den Computer weg. Unpackbar.
Sodann lieber "Meister 2005": Wird man einmal gebanned, so bedeutet dies, dass das nicht nur für den gebannten Nick gilt, sondern auch für sämtliche eventuell Darauffolgende.

Daher mal eine kleine Warnung: Bei der nächsten Anmeldung, wird erstmal dein Provider informiert, welchen Spam-Müll du in unseren Foren ablieferst. Wenn du es dann immer noch nicht kapierst geht die nächste Mail/der nächste Anruf an die Behörden.

Wurde bereits gebanned.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Afolabi ist zwar ein sehr guter Kicker, aufgrund seiner Disziplin jedoch ein positiver Abgang.

Toptalent Pircher

Hmmm....

Aufgrund des gigantischen Mittelfeldes wird man meist mit einem Stürmer agieren.

Ich glaube, dass das Linz sein wird, der diese Saison, glaube ich, stark spielen wird. Ansonsten ist man nicht so übertoll bestückt. Rushfeldt ist nicht so ein Überkicker, nur ab und zu ein guter Torschütze, ich hätte eher Gilewicz behalten. Dosunmu wird diese Saison noch stärker spielen, sofern er spielt(als Konterstürmer ist er sehr gut geeignet) und bei Sebo muss man abwarten.

Gilewicz: 5 Tore

Linz: 4 Tore

Rushfeldt: 19 Tore

Ich glaube nicht, dass wir nur mit einem Stürmer agieren werden. Und wenn, wird das zu Beginn sicher nicht Linz sein.

Topaufstellung:

Safar;

Metz---Antonsson---Pircher---Papac;

Blanchard---Radomski;

Sionko---Ceh---Mila;

Linz;

Safar;

Dospel---Antonsson---neuer IV---Papac;

Blanchard;

Sionko---Ceh---Mila;

Rushfeldt---Sebo;

Oder deine Variante mit Rush vorne, und dafür je nach Ausrichtung ein defensiver MF (Kiesi, Radomski) oder eine hängende Spitze (Mila, Janocko) rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nehmts diesen Koffer endlich den Computer weg. Unpackbar.

Edit: Vielen Dank :)

Der hat sich um 19:54 schon wieder angemeldet :nein:

Wir haben insgesamt 735,744 + 347,468 (archivierte) Beiträge

7,590 registrierte Mitglieder

Neuestes Mitglied: Meister2005

Online Rekord: 390 Benutzer, am 13 Jun 2005 - 12:52

Dannyo, moch wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Nehmts diesen Koffer endlich den Computer weg. Unpackbar.

Edit: Vielen Dank :)

Der hat sich um 19:54 schon wieder angemeldet :nein:

Wir haben insgesamt 735,744 + 347,468 (archivierte) Beiträge

7,590 registrierte Mitglieder

Neuestes Mitglied: Meister2005

Online Rekord: 390 Benutzer, am 13 Jun 2005 - 12:52

Dannyo, moch wos!

:laugh::laugh::laugh:

So super Tag heute, lang nicht mehr so herzlich gelacht!

Mein Dank geht an RAPID FAN und... Meister2005! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.