Roman Wallner


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mir war der Roman Wallner zwar nie sonderlich sympathisch, aber er verdient sich sicherlich noch einmal eine Chance, er weiß, dass es seine letzte ist. Ich freue mich jetzt eigentlich schon auf ihn und hoffe, dass er noch einmal durchstarten kann. Ein schlechter Fußballer ist er sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er muss sich anstrendgen, bemühen und sich am Platz den Arsch aufreissen wenn er wirklich wieder zurück ins A-Team will! Daran liegt der grosse Vorteil für die Admira! Alles andere werden wir dann sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

seine letzte chance, die er glaub ich nützen wird!

a schlechter kicker ister ja wirklich nicht, nur halt da alkohol war sein problem!

a weiterer spieler der für diese saison sehr wichtig sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt scheißt einmal auf das Tema Alkohol!!!

Ich kenne genug Spieler die einiges getrunken ahben und am Platz Top-Leistungen bringen!

Sein Problem war überhaupt vielleicht die Einstellung!

nein es war nicht die einstellung!!

rapid hatte mal ein sonntags match und einen tag davor hatte ein freund im saufen gesehen im irish pub... beim match wer er fast umgekippt und eingschlafn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ist sicher nicht ok, aber da gibt es GENUG andere Beispiele, die auch am Tag vorm Match was trinken gehen! Und dies teilweise nicht wenig! Und dies sind heute bekannte Fußballer! Nur machen sie dies halt nicht alle in der Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ist sicher nicht ok, aber da gibt es GENUG andere Beispiele, die auch am Tag vorm Match was trinken gehen! Und dies teilweise nicht wenig! Und dies sind heute bekannte Fußballer! Nur machen sie dies halt nicht alle in der Öffentlichkeit!

wenn man es kurz sagt: WALLNER WAR GUT; HATTE EIN TIEF; ZUR ZEIT IST ER EINE NULL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wie er zur zeit ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn leider noch nicht gesehen habe! Potenzial hat er auf alle Fälle, nur die Frage ob er es auch abrufen und zeigen kann!

ich bin auf jedn fall gspannt auf erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte der ist noch keine 30, wieso sollte es seine letzte Chance im Profifußball sein??? Das ist ein bißchen übertrieben.

Potential hat er auf alle Fälle. Aber sein Problem ist ganz einfach die Einstellung. Natürlich kann man als Profifußballer einen draufmachen, aber bei Wallner bin ich sicher, dass er dies zu locker nimmt, da der Körper auch seine Grenzen hat, und der letzte Tag um saufen zu gehen ist sicher der Tag vorm Spiel.

Wallner ist sicher ein besserer Stürmer, als die die wir heuer hatten, aber wenn sich seine Einstellung zum Profifußball nicht ändert, dann ist er ein durchschnittlicher Stürmer für die österreichische Bundesliga und hat im Nationalteam nichts verloren (sowie die letzten Leistung en, die er bei Rapid zeigte).

Wenn er seine Einstellung ändert und endlich mehr Biss zeigt, würde er vermutlich zu den besten Stürmern in der Bundesliga und im Nationalteam zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Bitte der ist noch keine 30, wieso sollte es seine letzte Chance im Profifußball sein??? Das ist ein bißchen übertrieben.

Potential hat er auf alle Fälle. Aber sein Problem ist ganz einfach die Einstellung. Natürlich kann man als Profifußballer einen draufmachen, aber bei Wallner bin ich sicher, dass er dies zu locker nimmt, da der Körper auch seine Grenzen hat, und der letzte Tag um saufen zu gehen ist sicher der Tag vorm Spiel.

Wallner ist sicher ein besserer Stürmer, als die die wir heuer hatten, aber wenn sich seine Einstellung zum Profifußball nicht ändert, dann ist er ein durchschnittlicher Stürmer für die österreichische Bundesliga und hat im Nationalteam nichts verloren (sowie die letzten Leistung en, die er bei Rapid zeigte).

Wenn er seine Einstellung ändert und endlich mehr Biss zeigt, würde er vermutlich zu den besten Stürmern in der Bundesliga und im Nationalteam zählen.

Ja, aber wenn er sich nun bei uns nicht durchsetzt, wird es schwer für ihn werden wieder einen Verein zu finden! Das letzte Jahr bei Rapid nicht unbedingt sein bestes, ein Jahr in Deutschland "verloren", nun noch ein "Seuchenjahr" sollte er sich nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bitte der ist noch keine 30, wieso sollte es seine letzte Chance im Profifußball sein??? Das ist ein bißchen übertrieben.

Potential hat er auf alle Fälle. Aber sein Problem ist ganz einfach die Einstellung. Natürlich kann man als Profifußballer einen draufmachen, aber bei Wallner bin ich sicher, dass er dies zu locker nimmt, da der Körper auch seine Grenzen hat, und der letzte Tag um saufen zu gehen ist sicher der Tag vorm Spiel.

Wallner ist sicher ein besserer Stürmer, als die die wir heuer hatten, aber wenn sich seine Einstellung zum Profifußball nicht ändert, dann ist er ein durchschnittlicher Stürmer für die österreichische Bundesliga und hat im Nationalteam nichts verloren (sowie die letzten Leistung en, die er bei Rapid zeigte).

Wenn er seine Einstellung ändert und endlich mehr Biss zeigt, würde er vermutlich zu den besten Stürmern in der Bundesliga und im Nationalteam zählen.

Ja, aber wenn er sich nun bei uns nicht durchsetzt, wird es schwer für ihn werden wieder einen Verein zu finden! Das letzte Jahr bei Rapid nicht unbedingt sein bestes, ein Jahr in Deutschland "verloren", nun noch ein "Seuchenjahr" sollte er sich nicht leisten!

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, selbst wenn seine Leistungen nicht überragend sind, dass er so schnell auf die Bank verbannt wird. Ich fürchte zwar, dass er nicht zu den besten Stürmern in der Liga zählen wird, aber auch nicht zu den schlechtesten. Wenn Wallner seine Einstellungen nicht ändert, kann er sich das Nationalteam abschminken, aber ein Nachzügler wird ihn in der Bundesliga auch als Saufkopf nehmen.

Wenn alle fraglichen Spieler wie z. B. Wallner einschlagen und an ihre Topform anschließen, spielen wir um einen intern. Platz, wenn nicht werden wir im Mittelfeld herumhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.