Stolz auf Pogatetz ?


Equi-Libri

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Liebe GAK Fans !

Nun dürfte der wechsel von Pogatetz nach Middlebrough fix sein.

Muss schon sagen dass mir das sehr imponiert.

Allerdings finde ich es auch ein wenig schade das er dem GAK abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Allerdings finde ich es auch ein wenig schade das er dem GAK abhanden gekommen ist.

wenn man für einen spieler ablöse verlangen kann, der einen nicht mal gehört, muss man ihn ziehen lassen!

und er wollte unbedingt ins ausland. hoffe er setzt sich bei boro durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

noch dazu hat man durchaus Ersatz für ihn denn unersetzbar ist er sicher nicht gewesen. Majstorovic war sehr gut und Schrott wird den Konkurrenzkampf anheizen.

Schön für den österreichischen Fussball, mehr Legionäre beduetet einen besseren Stellenwert unseres Fussballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wenn man für einen spieler ablöse verlangen kann, der einen nicht mal gehört, muss man ihn ziehen lassen!

Der spieler gehört doch bayer leverkusen und die haben ja auch die ablöse bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wenn man für einen spieler ablöse verlangen kann, der einen nicht mal gehört, muss man ihn ziehen lassen!

Der spieler gehört doch bayer leverkusen und die haben ja auch die ablöse bekommen

Der GAK hat aber Ablöse dafür bekommen dass man Pogatetz zu Spartak wechseln lies... 400.000 warens glaub ich (und das für ein halbes Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wenn man für einen spieler ablöse verlangen kann, der einen nicht mal gehört, muss man ihn ziehen lassen!

Der spieler gehört doch bayer leverkusen und die haben ja auch die ablöse bekommen

Der GAK hat aber Ablöse dafür bekommen dass man Pogatetz zu Spartak wechseln lies... 400.000 warens glaub ich (und das für ein halbes Jahr)

so ist es. er hatte ja auch einen vertrag mit dem GAK, welcher bis saisonende ging!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und wer hat ihn ausgebildet? :x:D

im ernst: finde es eigentlich schon nicht schlecht was pogatetz durch den gak so alles erreicht hat. immerhin wurde er auch beim gak stammspieler im nationalteam und durch die europacupspiele mit dem gak wurden die ausländischen teams auf ihn aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

400.000 € waren es sicher nicht, von Seiten Bayer Leverkusen's hört man das wir 200.000€ für ihn bekommen haben, bei uns wurde von 300.000€ (+ 100.000€ wenn ihn Spartak fix verpflichtet) geredet. Also irgendwo dazwischen, haben wir zumindest das Geld was wir für Plassnegger ausgegeben haben wieder reinbekommen :D

Wünsche dem Pogerl alles Gute bei Middlesbrough und denke dass er sich dort bald durchsetzen wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Stolz auf Holz(hacker)! :D

sowas in der art wollt ich auch schreiben ;)

ich kam mit ihm als Spielertyp und mit seiner Spielweise nie klar, aber dass er jetzt um so viel Kohle nach England wechselt hat sich Respekt verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

aprobos Holzhacker:

Der russische Verband hat ihn nachträglich für sein Foul im letzten SPIEL!!!! ca. 6 Monate (glaube ich) aufgebrummt. Der Gegenspieler dürfte sich die Beine gebrochen haben. Jetzt steht sogar der Wechsel auf dem Spiel.

Quelle Kronenzeitung (aber nachdem es nirgends online steht dürfte es nicht fix sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
aprobos Holzhacker:

Der russische Verband hat ihn nachträglich für sein Foul im letzten SPIEL!!!! ca. 6 Monate (glaube ich) aufgebrummt. Der Gegenspieler dürfte sich die Beine gebrochen haben. Jetzt steht sogar der Wechsel auf dem Spiel.

Quelle Kronenzeitung (aber nachdem es nirgends online steht dürfte es nicht fix sein)

wennst schon so etwas schreibst, dann schreib alles hin:

das foul war das erste vom poga in diesem spiel, nicht einmal ein schlimmes, sondern ein übliches von vorne. nachdem er aber beim letzten spiel dieses schiris ihm die meinung gsagt hat, war er halt schon etwas voreingenommen und zeigte ihm nach nur ein paar minuten rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das foul war das erste vom poga in diesem spiel, nicht einmal ein schlimmes, sondern ein übliches von vorne. nachdem er aber beim letzten spiel dieses schiris ihm die meinung gsagt hat, war er halt schon etwas voreingenommen und zeigte ihm nach nur ein paar minuten rot!

ok, dann hat der schiri subjektiv gehandelt...aber was ist mit dem verband? warum sperren die ihn dann für diese angeblich lange dauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.