1.Mai


mushroom

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so, der mai hat begonnen!

habt ihr gestern beim Maibaum-Aufstellen geholfen? habt ihr viel gefeiert? wie seit ihr in den Mai gestiegen??

postet hier, wie es euch beim Einstieg in den Mai ergangen ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

scorer, bist du es?

das klingt sehr verdächtig nach nino...

ich kann das jetzt gar nicht richtig kritisieren, weils mir so schwer fällt. dieses thema hat irgendwas ziemlich kultiges an sich. auch wenn es völlig sinnlos ist.

ich persönlich bin ja nicht wirklich in den mai "gestiegen" sondern eher "getaumelt" oder wie auch immer man so etwas nennen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein maibaum ist ein hoher, kahler baumstamm auf den kränze und manch anderer schnickschnack gehängt werden. oben wird dann oft noch was christbaumartiges befestigt. die jünglinge eines dorfes versuchen sich sodann im "moabamkraxln", ein wettbewerb, bei dem es den in der ortsmitte aufgestellten baum zu erklimmen gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. mai ist für mich wie 1. juni oder 1. juli - nix besonderes, außer dass frei is. da ich gestern nacht weg war, hat der 1. mai auf der tanzfläche begonnen, und weil ich gestern lang weg war, hab ich dann bis mittag geschlafen. 1. mai-traditionen sind an mir immer schon vorbeigegangen, was ich nichtmal traurig find. aber einen maibaum kann ich auch schwer am gehsteig vor meinem haus aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der Mai ist mir auch so egal wie die anderen elf Monate. Schon, dass heute schulfrei ist - das wars aber schon, in der Glotze spielts nur Unsinn, im ASB is auch nix los und Heuschnupfen hab ich auch. Liegt wahrscheinlich aber nicht am 1. Mail. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

naja. erster mai ist ganz nett. letztes jahr war das sozialdemokratische fest im prater ganz witzig. weiß aber nicht, ob da heute auch musikbühnen waren.

maibäume sind auch ganz nett, wenngleich sie nix besonderes sind.

alles in allem ist der 1.mai wesentlich besser als der 1.september, 1.oktober oder jeder andere monatsbeginn eines kälte-monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich habe am 1.Mai Kampfreden bei diversen sozialistischen bzw. sozialdemokratischen Aufmärschen gehalten und an roten Nelken geschnüffelt...oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war im Prater - am 1. Mai sind ja mehr Leute in der U-Bahn Station Praterstern als bei an Ländermatch - wahnsinn :eek:

Danach beim Amateur Match :suicide:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

P.S. Coole neue Smilies :super:

@ Dannyo: Kann man die nicht in dieses Kastl da hineinzaubern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.