Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

2'tes Internationale Fanturnier

15 Beiträge in diesem Thema

naja fußballerisch hats nicht so hingehaut,aber wenigstens konnten wir die Schalker besiegen und den sportclub beherrschen um dann im 7m schießen abzuloosen!!

grüße an alle blau-weißen besonders an die Fraktion Linz!

Hopfm du bist ein Trankler und zwar ein ganz übler*gg*

mfg

Bernie/Np03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hopfm du bist ein Trankler und zwar ein ganz übler*gg*

is richtig!!!!!!!!

Hallo Rauch!!!

Handelt es sich bei dir um den holden Torschützenkönig des netten Turniers??

Schöne Grüße

Bernie/ Norpol Nr.25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo bernie!

könntest du für persönliche fragen bitte eine persönliche nachricht schreiben?

der holde moderator ;)

Hallo Mario!

zu deiner holden Frage:Nein!!

Handelt es sich beim holden Moderator um den holden Turnier DJ der irgendwie kein englisches Liedgut aufgelegt hat?? :D;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Rauch!!!

Handelt es sich bei dir um den holden Torschützenkönig des netten Turniers??

Schöne Grüße

Bernie/ Norpol Nr.25

hallo bernie!

naja, leider hat es ja keine offizielle wertung gegeben. aber ich glaube nicht dass jemand mehr tore als ich (10) geschossen hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anbei noch ein presseartikel aus einer regionalzeitung aus halle:

"Club erobert durch seine Fans Europa

«Südpark Jungs» gewinnen Fußball-Turnier in Linz

erstellt 14.07.05, 21:58h, aktualisiert 14.07.05, 22:02h

Halle/MZ/leo. Während die Oberliga-Kicker des HFC von Europas Spielfeldern noch weit entfernt sind, sorgen die Anhänger der Rot-Weißen bereits für Furore. Beim stark besetzten internationalen Fanklubturnier im österreichischen Linz setzte sich mit den "Südparkjungs" eine der treuesten organisierten Unterstützergruppen von "Chemie" durch.

Nach dem Gruppen-Sieg gegen Konkurrenten aus der Alpenrepublik und Deutschland wurden im Halbfinale die Mauritius-Oilers 4:1 geschlagen. Im Endspiel warteten dann mit der "Dursthütte Linz" Anhänger des ortsansässigen FC Blau-Weiß. Die in Halle-Neustadt beheimateten Südparker siegten 1:0. "Das war schwer. Dursthütte war eine Auswahl Landesliga-Spieler", freute sich Ronny Mecke, erfolgreichster Torschütze beim Turniersieger. Schon 1998 hatten Mecke und Co. an der Erstauflage des von der "Linzer Stahlfront 91", einer Fangruppe des aus dem 1946 gegründeten SV Eisen und Stahl hervorgegangenen und inzwischen insolventen SK Vöest Linz, organisierten Events teilgenommen.

Ehrensache also, dass zugesagt wurde, als der 1990 gegründete HFC-Fanclub erneut eingeladen worden war. Schließlich galt es, abseits des Rasens auch der Kontaktpflege am Tresen zu frönen. Dort waren die Hallenser ebenso erfolgreich. Neben einer Einladung zu einem weiteren Turnier gab es ein Wiedersehen mit Zwickauer Anhängern, mit denen an die erfolgreicheren Zeiten ihrer Klubs erinnert wurde. Daran, so die Hoffnung der "Südpark Jungs", soll nach der Rückkehr von Fan-Liebling Marcel Geidel aus dem Dessauer "Exil" nun wieder angeknüpft werden. Als Anhänger eines erfolgreichen Klubs würde sich schließlich auch eine mögliche Pleite beim nächsten Fanklubturnier leichter verschmerzen lassen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.