NEUGRÜNDUNG: SK Bregenz


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

eine quelle wär noch sehr nett... ;)

die edit hat sich erlaubt den beitragstitel übersichtlicher zu gestalten ;)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so

dann hab ich mich eben schnell selbst schlau gemacht

Neuer Fußball-Verein Sportklub Bregenz

Der Nachfolge-Verein von SW Bregenz ist am Montagnachmittag gegründet worden. Er heißt Sportklub Bregenz, kurz SK Bregenz. Neuer Obmann wird, zunächst einmal für drei Monate, der Bregenzer Unternehmer Wolfgang Glatz.

    Montag, 27.06.05 

 

Strukturen schaffen

Man werde in den nächsten drei Monaten schauen, dass man eine ordentliche Vereinsführung mit ordentlichen Strukturen schaffen wird, so Wolfgang Glatz im Radio Vorarlberg-Interview. Man wird die nächsten Jahre "kleine Brötle backen müssen".

 

      "Retten, was zu retten war"

Als Benno Kienreich definitiv abgesagt hat, habe er sich dafür entschieden, es interimistisch zu machen, um "zu retten was zu retten war", so Glatz, ansonsten gebe es keinen Nachfolgeverein mehr.

 

       

Konzentration auf Jugendarbeit

Bezüglich der sportlichen Zukunft des Vereins werde "Profiligen nicht einmal in den Mund genommen", erklärt Glatz seine Meinung. Der Verein müsse eine gesunde Basis haben. Er brauche eine ordentliche Jugendarbeit, die Jugend müsse aufgebaut werden.

quelle: vorarlberg.orf.at

so

jetzt haben wir endlich eine gesunde basis

auf der wird man aufbauen können

wir wollten sowieso kleinen brötchen backen

in 5-10 jahren profifussball

mehr wollen wir ja eh nicht

nur nicht nochmal einen don grill

und bis zu 6 millionen schulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

naja ist sehr gewöhnungsbedürftig: sk bregenz!

eh egal für mich bleibts ja eh sw!!!! :)

der kienreich anscheinend auch nur auf pr aus. bin schwer entäuscht von ihm.

hoffe, dass jetzt noch eine halbwegs starke mannschaft zusammengestellt werden kann, trotz der kleineren brötchen! denn wenigstens den einen vorteil von ein paar siegen mehr als letzte saison möcht ich schon haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der verein hieß bei der gründung fc bregenz

aber sk kommt ca aufs gleiche raus

beim logo bleiben wir fans sowieso beim gleichen

doch ich würde dem verein diese vorlage sehr ans herz legen ;)

post-7-1119891082.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
jetzt haben wir endlich eine gesunde basis

auf der wird man aufbauen können

wir wollten sowieso kleinen brötchen backen

in 5-10 jahren profifussball

mehr wollen wir ja eh nicht

nur nicht nochmal einen don grill

und bis zu 6 millionen schulden...

mehr willst DU nicht....naja egal ist eh nicht realistisch wenn man in den nächsten jahren wieder ganz oben sein will....

SK Bregenz ich weiss nicht.....viel gewöhne ich mich mal daran

endlich haben wir wieder einen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

auch wenn man kleinere Brötchen backen muß... der Aufstieg in die Vorarlbergliga muß so schnell wie möglich her... bin auf jeden Fall gespannt, wieviele Fans dem Verein treu bleiben... viele werdens wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

habe mir schon gedacht, dass es diesen namen geben wird. fc oder SK.

Ich glaube in der Landesliga werden es sich nicht so viele antun und das match anschauen. in der vorarlbergliga wäre es sicher besser gewesen. aber jetzt heißt es kontinuierlich verbessern und wachsen sowohl verein als auch zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

gibt ja überhaupt kein attraktiver verein in der landesliga, scho klar dass es niemand intressieren wird....

edit:

wegen vereinslogo:

muss auf jeden fall das stadtwappen enthalten der rest eigentlich egal (außer irgendein sponsor)

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gibt ja überhaupt kein attraktiver verein in der landesliga, scho klar dass es niemand intressieren wird....

edit:

wegen vereinslogo:

muss auf jeden fall das stadtwappen enthalten der rest eigentlich egal (außer irgendein sponsor)

ich würde euch wünschen, dass das alte logo beibehalten wird und 'schwarzweiss' nur durch "sportklub' ersetzt wird.

Wie siehts eigentlich mit den Vereinsfarben aus? Bleiben die schwarz und weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Durch die Neugründung und dem neuen Namen, wird Bregenz für mich jetzt noch unattraktiver. Kein Wunder, erinnert der Name doch sehr an die Vorstadt! x/

Wünsch den Bregenzern aber trotzdem Alles Gute beim Kampf zurück in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.