Ignore Liste


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich find es irgendwie komisch, dass man wenn man ein thema abonniert hat auch eine e-Mail Benachrichtigung (noch dazu mit dem vollen text des Posts) bekommt, wenn das Post von einem User auf der Ignore-Liste kommt.

Kann man das nicht ändern?

Wenns technisch möglich ist, wär es auch gut, wenn man Quotes von diesem Typ

blablabla

nicht sieht, wenn man den entsprechenden User auf der Ignore-Liste hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@pepi die ratte: ich hab dich zwar auch auf der ignore-Liste, aber dank der e-mail Benachrichtigung hab ich dein post gelesen.

Ich hab folgende User auf der Ignore-Liste, alle erst seit heute:

ffm

Funkmaster

Paros

Pepi die Ratte von Hirt

Relii

Vafluacht

Ist durchaus möglich, dass heute oder in den nächsten Tagen noch welche dazukommen...

Aber jetzt sollten wir wieder zum on-topic kommen...

edit: sollte ein user einen driftigen grund haben, warum ich ihn wieder von der ignore-liste runternehmen soll, dann soll er mir bitte eine pm schicken...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ffm

Funkmaster

Paros

Pepi die Ratte von Hirt

Relii

Vafluacht

Dann schick ich dir - trotz der Ignorierung meiner Posts - halt via e-mail einen schönen Gruß nach Wien und werde gleich für die anderen User auch unser großes Bedauern bekunden, von dir Geistesakrobaten nicht mehr wahrgenommen zu werden. Ich kann nimma!

Ist durchaus möglich, dass heute oder in den nächsten Tagen noch welche dazukommen...

Fürchtet euch also ASBler, fürchtet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ffm

Funkmaster

Paros

Pepi die Ratte von Hirt

Relii

Vafluacht

:laugh::laugh::laugh:

Dann schick ich dir - trotz der Ignorierung meiner Posts - halt via e-mail einen schönen Gruß nach Wien und werde gleich für die anderen User auch unser großes Bedauern bekunden, von dir Geistesakrobaten nicht mehr wahrgenommen zu werden. Ich kann nimma!

Grandios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Scheint es eigentlich in den "Neue Beiträge" auf, wenn ein User auf der Ignore List einen Beitrag schreibt? Schön langsam wäre diese Funktion echt mal eine Überlegung wert.

Ja

An alle anderen, die hier bis jtzt gepostet haben: wie wärs mit Back on Topic gehen?

Es geht hier nicht um meine Ignore-List (Ja, ich weiß, ich hätte sie nie veröffentlichen dürfen), sondern um die Funktion im allgemeinen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin mir sicher, dass RAPID FAN jeden Thread abonniert hat, in den er was geschrieben hat. Blöd halt nur, dass sich ALLE jeden Beitrag von ihm kommentieren. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Es geht hier nicht um meine Ignore-List (Ja, ich weiß, ich hätte sie nie veröffentlichen dürfen), sondern um die Funktion im allgemeinen...

Also noch einmal via e-mail (willst du mir eigentlich nicht gleich deine Mailadresse zukommen lassen, dann würden uns wir zwei Turteltäubchen den Umweg über's ASB ersparen!?): Mir geht's aber um deine Ignore-List. Ich würd' dir noch folgende User vorschlagen, die du ignorieren musst:

-Dannyo: Weil der hat es den von dir ignorierten Usern erst möglich gemacht, dass sie von dir ignoriert werden, da sie Gemeinheiten über dich in einem Board schrieben, das er gemacht hat.

-Alle Austria-User außer Relii (weil den hast eh schon): wegen ... naja, weißt eh schon, violette Verseuchte und so...

-Christian S. II: Weil es "kann nur einen geben"!

-teampilot: der war auch gerade gemein zu dir

-staryosak: ebenso

-dakoarl: weil der hat dich noch nie beleidigt, was ja eine Ignoranz ist, die seinesgleichen sucht und daher auch ignorierwürdig ist

-Bhoyz: weil der gar nimma im ASB ist, um deinen weisen Ausführungen zu lauschen

usw.

Also, wie schaut's aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also noch einmal via e-mail (willst du mir eigentlich nicht gleich deine Mailadresse zukommen lassen, dann würden uns wir zwei Turteltäubchen den Umweg über's ASB ersparen!?): Mir geht's aber um deine Ignore-List.

ich hab aber hier den thraed eröffnet.

Außerdem sind wir hier in der Kabine und nicht im Beisl oder im TA&S

btw, sollte ein user einen driftigen grund haben, warum ich ihn wieder von der ignore-liste runternehmen soll, dann soll er mir bitte eine pm schicken...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich hab aber hier den thraed eröffnet.

Außerdem sind wir hier in der Kabine und nicht im Beisl oder im TA&S

Ach so, ja wenn du den Fred eröffnet hast, ist das natürlich ganz anders. Das wusste ich natürlich nicht, dass du der Frederöffner bist. Eigentlich, naja, eigentlich wusste ich es natürlich schon, aber ich schrieb so schnell und hab es deswegen beim Schreiben vergessen. Oder nein, eigentlich hab ich es nicht vergessen, sondern nur nicht gesagt, weil es gar nicht so meinte. Obwohl, eigentlich meinte ich es schon so, nur wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll. Das passiert halt manchmal. Weil ich hab ja in der Schule kein Latein gehabt und da muss man halt dann auch nicht wissen was ein "Eröffner" ist, oder?

btw, sollte ein user einen driftigen grund haben, warum ich ihn wieder von der ignore-liste runternehmen soll, dann soll er mir bitte eine pm schicken...

Ich drifte auch gerne um die Kurve. Deshalb wirst du trotzdem keine pm bekommen. Ich schreib dir halt leiber eine e-mail. :RiedWachler:

ps: Die Ignore-Funktion wird gerade beeindruckendst ad absurdum geführt. Gefällt mir.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
gratuliere :klatschgrin:

Und schwupps, die Liste hat sich erweitert! :D

Bist du deppert, den hat's ordentlich.

PS: geh, Pepi, wo du ja so regen E-Mail Kontakt mit dem Frederöffner hast- erwähne bitte, daß ich unter keinen Umständen von der Ignore- Liste entfernt werden möchte!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab aber hier den thraed eröffnet.

Außerdem sind wir hier in der Kabine und nicht im Beisl oder im TA&S

Ach so, ja wenn du den Fred eröffnet hast, ist das natürlich ganz anders. Das wusste ich natürlich nicht, dass du der Frederöffner bist. Eigentlich, naja, eigentlich wusste ich es natürlich schon, aber ich schrieb so schnell und hab es deswegen beim Schreiben vergessen. Oder nein, eigentlich hab ich es nicht vergessen, sondern nur nicht gesagt, weil es gar nicht so meinte. Obwohl, eigentlich meinte ich es schon so, nur wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll. Das passiert halt manchmal. Weil ich hab ja in der Schule kein Latein gehabt und da muss man halt dann auch nicht wissen was ein "Eröffner" ist, oder?

Ich drifte auch gerne um die Kurve. Deshalb wirst du trotzdem keine pm bekommen. Ich schreib dir halt leiber eine e-mail. :RiedWachler:

ps: Die Ignore-Funktion wird gerade beeindruckendst ad absurdum geführt. Gefällt mir.

grandios! meine tägliche dosis an humor hab ich schon mal drin! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.