Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Argentinien - Mexiko

10 Beiträge in diesem Thema

hätte sogar noch weitere zwei rote karten geben müssen

ein Mexikaner hat seine stollen auf Heinze geparkt und der Valderrama verschnitt aus der argentinischen abwehr hat bei seiner niedermäh -aktion beide ellenbogen in die höhe gerissen und seinen "gegner" so geradezu zerschmettert

hoffentlich wurden schon anonyme anzeigen eingereicht.. :lol: (remeber Michi Wagner)

schon alle übeltäter von bodygards ausreichend beschützt? :ratlos:

schon lustig, zustände(dumme .....löcher) wie bei uns gibt es anscheinend nicht einmal in südamerika

auch gut zu wissen, welchem anhang man sie zurechnen kann :p

trotzdem sind hintergründlich für mich schon ein stück die medien (zumindest)mitverantwortlich, indem sie den klassenkampf(zwischen gut und böse obendrein) im österreichischen fußball heraufbeschworen haben

genug offtopic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Coloccini hätte so und so rot sehen müssen. Schon bei seiner ersten Aktion. Der eine Mexikane, naja ganz sauber war das auch nicht.

Ein verdienter Sieg von Argentinien wars sicher nicht. Dass de Volpe hier eine Verschwörung wittert, halte ich für etwas übertrieben, obwohl die FIFA will schon nur bestimmte Teams im Finale sehen. Ich glaube nicht dass sie ien Finale bei der WM zwischen zb Tschechien - Nigeria zulassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es sowohl Mexico als auch Argentinien gegönnt, doch man hat gesehen, das Argentinien in der Schlussfase extrem stark wurde.

Und Mexico holte ''nur'' win paar Konter heraus.

Wenn Mexico weiter wäre hätte ich gesagt, dass sie auch das Finale gewinnen, doch bei Argentinien weiß ich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.