Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Transferaktivitäten

Seid ihr mit den Tranfers zufrieden?   94 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit den Tranfers zufrieden?

    • Sollte Kincl gehalten werden voll und ganz
      52
    • Ja, ich würde mir aber noch einen Verteidiger wünschen
      6
    • Ja, im Mittelfeld müssen wir uns noch verstärken
      2
    • Ja, ein Stürmer muss aber noch geholt werden
      6
    • Der Kader wurde weder verstärkt noch geschwächt
      13
    • Nein, die Neuen können die Abgewanderten nicht ersetzten
      2
    • Überhaupt nicht
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

MMn wurden alle Abgänge adäquat ersetzt.

Bejbl für Feldhofer

Hedl für Maier

Dollinger für Sturm

Akagündüz für Dosek

zusätzlich wurden noch Prenner, Labant und Adamski geholt. Labant und Adamski sollen die Verletzten ersetzen und Prenner ist eine Kaderaufbesserung. Sollten alle fit sein (im Frühjahr dann) hat man sicherlich einen qualitativ hochwertigeren Kader zur Verfügung.

Rechne auch damit, dass einige der jüngeren wieder einen Sprung nach vorne machen. (Ivanschitz, Garics, Dober, eventuell Kienast, Kavlak, vielleicht geht auch bei Hofmann noch was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl für Feldhofer - muss man schaun, bejbl hat sicher sehr viel qualität +

Hedl für Maier - was soll man sagen? ES GIBT NUR EIN LADI MAIER

Dollinger für Sturm - sturm hat mMn einige gute partien gemacht, trotzdem denke ich das dollinger ihn nicht nur ersetzt

Akagündüz für Dosek - eierstürmer für eierstürmer, wahrscheinlich wurst wer die chancen verhaut

labant: ich glaube ein guter griff. ist ein souveräner mann.

adamski: hier wusste man was man kauft

prenner: ein amateur fürs bankerl

alles im allen wurde vernünftig eingekauft, und auch (was mich freut) auf verletzungen geschaut. unsere iv decke ist zwar momentan dünn, doch kommt martin hiden und burgstaller auch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles im allen wurde vernünftig eingekauft, und auch (was mich freut) auf verletzungen geschaut. unsere iv decke ist zwar momentan dünn, doch kommt martin hiden und burgstaller auch zurück.

gwm mal nicht am kritisieren. :eek:

irgendwie macht sich ein angstgefühl in mir breit. ;)

zum thema denke das wir uns verstärkt haben.

Bejbl ist ein guter mann

Dollinger kann sicher mehr als Sturm bei uns gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem bin ich recht zufrieden. Zu Kincl habe ich eine etwas andere Meinung ich denken, man kann ihn durchaus durch einen anderen neuen Stürmer ersetzen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem jetztigen Kader und hoffe dass vor allem Labant genauso einschlägt wie Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke kincl könnte uns in der CL Quali und evtl. CL durch seine erfahrung viel weiterhelfen ...

was aber nicht heisst, dass ich Kincl als unersetzbar ansehe.

Leider hat er schon länger seine Leistungen aus dem Herbst nicht bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl, Labant -> 2 gute routinierte Leute

Dollinger -> sicher stärker als Sturm

Akagündüz ist für mich die einzige Verschlechterung, da hat Dosek einfach mehr Power reingerbracht.

Sonst ein gutes routiniertes Team, eingespielt dazu. Rapid wird wieder ganz oben mitmischen, wobei heuer natürlich keiner mehr Rapid unterschätzen wird und heuer sind viele Teams viel kompakter und erfahrener, und da habts ihr euch auch letztes Jahr sehr schwer getan. Also abwarten, man kann gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Akagündüz ist für mich die einzige Verschlechterung, da hat Dosek einfach mehr Power reingerbracht.

aka ist eine eierstürmer und dosek ebenso, nur ist dosek verletzt...

einzig unverständlich, ein chancenvernebler kommt für chancenvernebler... man hätte hier besser handeln koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ja ohne aber.... das fehlt in der Umfrage eindeutig...

Die Abgänge wurden eh perfekt ersetzt + 3 neue...

Nur mit Hedl als Ersatztormann bin ich unzufrieden, aber da muss man hoffen, dass sich der Payer nicht verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aka ist eine eierstürmer und dosek ebenso, nur ist dosek verletzt...

einzig unverständlich, ein chancenvernebler kommt für chancenvernebler... man hätte hier besser handeln koennen.

Ich weiss echt nicht warum du Aka so in den Dreck ziehst!

Ich finde Aka um einiges besser als Dosek,er ist mit Lawaree sicherlich der beste Stürmer!

Kincl...was hat der schon gezeigt letzte Saison

Am Anfang der Saison noch recht gut gespielt... dann hat er nicht mehr getroffen!

Ok,er war ne Zeit lang verletzt!

Man sollte Aka ne faire Chance geben und nicht schon vor Beginn der Saison zum Teufel schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss echt nicht warum du Aka so in den Dreck ziehst!

Naja, Payer und Katzer haben letzte Saison auch dem letzten blinden Fußball-Laien zweifelsfrei bewiesen, dass sie ausgezeichnete Kicker sind, die meisten anderen Spieler, die er dauernd beschimpft sind verletzt und seine Pöbelein gegen Peter Schöttel MG und Edlinger nimmt sowieso keiner ernst.

Da muss er sich halt zum Stänkern einen Spieler herauspicken, den er (und ich nehme an auch die meisten anderen hier im Forum) noch nie im Rapid-Trikot spielen gesehen hat, vielleicht kommt er ja eine Weile durch damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.