Altersschnitt der Kader?


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Mich nimmt es wunder wie hoch die Altersschnitt der Kader der österreichischen Teams für die neue Saison sind. Nach dden Transfers welche ich bisher mitbekommen habe, haben sich die Team ja nicht gerade verjüngert? Salzburg müsste gar den höchsten Schnitt haben. Könntet ihr mal die Zahlen posten?

Ich hab jene des FC Basel mals ausgrechnet da mir aufgefallen ist, dass das Kader noch nie so jung war.

FC Basel Saison 05/6 (Stand 25.06.05)

Torhüter: 28.5

Verteidigung: 26.1

Mittelfeld: 22.6 (22.1 ohne Huggel welcher zu Frankfurt wechseln wird)

Sturm: 26

Kader: 24.8 (24.7 ohne Huggel)

Ältester Spieler: Pascal Zuberbühler (TW / 34)

Jünsgter Spieler: Ivan Rakitic (MF / 17 ...hatte Angebote von Chelsea und Juve!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat trotz der älteren Neuverpflichtungen einen Schnitt von 25,55 Jahren.

Tor: 28

Abwehr: 26,36

Mittelfeld: 23,3

Sturm: 27,75

Allerdings ist dabei eben zu bedenken, dass 2 der neuen für die Abwehr (30 und 32 Jahre alt) nur für jeweils eine Saison geholt wurden um die Verletzten zu ersetzen.

MMn hat den mit Abstand jüngsten Kader Sturm Graz. Die haben ja im letzten Spiel gegen Mattersburg eine Mannschaft mit Altersschnitt um die 20 auf dem Platz gehabt. (!!!!)

Austria dürfte auch erst durch die vielen jungen Neuverpflichtungen heuer im Altersschnitt etwas runter gefallen sein. Allerdings haben sie auch schon letztes Jahr etwas umgeschwenkt und holen jetzt vorwiegend junge Spieler mit Potenzial. (Mila, Vachousek, Sebo, Lasnik, Schiemer, Antonsson, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
12 => Die Fans, der 12. Mann

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

btw, ich früher hats in dr BL ja eine Regelung gegeben, dass die Nummern durchgehend vergeben erden müßen (Rapid hat für Schöttel eine Ausnahmegenehmigung bekommen). Wurde die abgeschafft, oder hat die Austria auch eine Ausnahmegenemigung bekommen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

walk on, walk on with hope.... geh singen bubi :winke:

btw, ich früher hats in dr BL ja eine Regelung gegeben, dass die Nummern durchgehend vergeben erden müßen (Rapid hat für Schöttel eine Ausnahmegenehmigung bekommen). Wurde die abgeschafft, oder hat die Austria auch eine Ausnahmegenemigung bekommen?

Du, weißt eh, wir ham den Stronach - wir dürfen alles :clap:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und das ausgerechnet bei einer Mannschaft, die kaum Fans hat, die inst Stadion kommen...

walk on, walk on with hope.... geh singen bubi :winke:

Weil du mich gerade daran erinnerst. Dieses wunderbare Video muss ich mir wieder öfters ansehen. Ein Meisterwerk. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.