Robinho10

Red Bull Salzburg

Wird Red Bull Salzburg im Jahr 2005/2006 Meister????   65 Stimmen

1. 1. Wird Red Bull Salzburg im Jahr 2005/2006 Meister????

• Ja
      16
    • Nein
      46

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

auf ein 20:0 gegen rapid :)

[x] Ja

Könnte eher das Ergebnis der Anzahl an Neuzugängen zwischen den beiden Mannschaften sein, als das Ergebnis eines Spieles.

@Topic:

[x] Nein.

Salzburg wird bestenfalls Vierter.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die müssen sich noch finden, und das kann dauern. ich weiß nicht, irgendwie hab ich es im gefühö, dass die austria das rennen machen wird. ich hoffe aber, dass rapid es wieder schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub eher nicht dass es bereits heuer mit dem titel klappt. aber salzburg ist mir als meister immer noch um welten lieber als die austria. ich würd den titel gern wieder in hütteldorf sehen. :v:

ich denke, dass die austria das rennen machen wir. wenn sie heuer nicht meister werden dann wird s wohl auf jahre hinaus wieder nicht klappen, denn die entwicklung der salzburger ist wohl deutlich über das austria-kabarett :x zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ reini:

da müssten die salzburg-spieler aber spätestens nach dem 1. meisterschaftsdrittel zu einer mannschaft zusammengewachsen sein, was aber eher nicht zu erwarten wäre.

ich halte es aber durchaus für möglich das salzburg in der frühjahrsmeisterschaft, das mit abstand beste team sein wird, und eine wahnsinnsaufholjagd starten wird und dann eher knapp (2-5 punkte rückstand auf den meister) noch 2. wird.

das könnte in etwa so ablaufen wie in der vorvorsaison beim fc barcelona als rijkaard trainer wurde. im herbst pfui (platz 5,6), im frühjahr hui (vizemeister).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag