Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

So, nachdem heute, 11:00, das erste Testspiel begonnen hat wirds Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem man neueste Ergebnisse sehen und diskutieren kann.

Soviel ich weiss, gehts gegen einen slowenischen Klub, Spielort ist "Irgendwo in Kärnten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Freundschaftsspiele:

  • 29.06.2005 Kapfenberg SV - Austria Wien

01.07.2005 SV Allerheiligen - Austria Wien

03.07.2005 Austria Wien - FC Khazar Lankaran

06.07.2005 Austria Wien - NK Publikum Celje

09.07.2005 Austria Wien - ???

16.07.2005 Austria Wien - VfB Stuttgart

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsspiele:
  • 29.06.2005   Kapfenberg SV - Austria Wien

01.07.2005   SV Allerheiligen - Austria Wien

03.07.2005   Austria Wien - FC Khazar Lankaran

06.07.2005  Austria Wien - NK Publikum Celje

09.07.2005   Austria Wien - ???

16.07.2005  Austria Wien - VfB Stuttgart

Austria ist gestern mittag abgefahren in Richtung Kärnten, damit heute 11:00 ein Testspiel gespielt werden kann.

Quelle: Stöger, Dospel, Zeugwart.

Any Questions ? :clever:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsspiele:
  • 29.06.2005   Kapfenberg SV - Austria Wien

01.07.2005   SV Allerheiligen - Austria Wien

03.07.2005   Austria Wien - FC Khazar Lankaran

06.07.2005  Austria Wien - NK Publikum Celje

09.07.2005   Austria Wien - ???

16.07.2005  Austria Wien - VfB Stuttgart

Austria ist gestern mittag abgefahren in Richtung Kärnten, damit heute 11:00 ein Testspiel gespielt werden kann.

Quelle: Stöger, Dospel, Zeugwart.

Any Questions ? :clever:

OK, Asche über mein Haupt

Das ganze war nur ein Täuschungsmanöver, um die Mannschaft zu überraschen !!!

Stattdessen sind sie am Freitag auf den Unterberg, raufgewandert ( Janocko und Vachousek wurden raufgebracht) und haben bei Lagerfeuer in einem Matratzenlager die Nacht verbracht.

Man wollte es vor der Mannschaft geheim halten, um sie zu überraschen, auch für eine Nacht von daheim wegzubringen.

Najo, somit bin ich auch eingefahren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Testspiel um 11 Uhr? :betrunken:

Und wenn schon sinds nach Bad Radkersburg gefahren, und das liegt ja bekanntlich in der wunderschönen Steiermark wo auch wir unsere Urlaube verbringen könnten weil es dort einfach so wunderschön ist und die Luft so gut und erfrischend und überhaupt..... (bissl heimatwerbung wird ja noch erlaubt sein oder? :D) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Testspiel um 11 Uhr? :betrunken:

Und wenn schon sinds nach Bad Radkersburg gefahren, und das liegt ja bekanntlich in der wunderschönen Steiermark wo auch wir unsere Urlaube verbringen könnten weil es dort einfach so wunderschön ist und die Luft so gut und erfrischend und überhaupt..... (bissl heimatwerbung wird ja noch erlaubt sein oder? :D) ;)

Wie gesagt, so wurde es gestern Spielern Masseuren,... Kommuniziert.

Und di Infos hatte ich von dort, wer soll denn annehmen, das sowas dabei rauskommt.

ANTIFORZA Klugscheissen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.