Netgear RP614v2 Router


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hi,

hab ein problem mit meinem rp614v2. und zwar hab i mir jetzt battlefield 2 gekauft, am router alle ports freigegebn, die in der gebrauchsanweisung drinnens stehen, allerdings kann ich nur zu manchen servern eine verbindung herstellen, und auf meinen server kann auch keiner connecten...

dann hab ich probiert einfach mach alle ports freizugebe (1~65000), aber dann funkt überhaupt nix... da kann ich nicht mal mehr zum eMule connecten....

jetzt meine frage: was mache ich falsch?

bzw. gibts eine möglichkeit die routerfirewall irgendwie zu "deaktivieren"?

danke für jede hilfe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.