Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

Netgear RP614v2 Router

3 Beiträge in diesem Thema

hi,

hab ein problem mit meinem rp614v2. und zwar hab i mir jetzt battlefield 2 gekauft, am router alle ports freigegebn, die in der gebrauchsanweisung drinnens stehen, allerdings kann ich nur zu manchen servern eine verbindung herstellen, und auf meinen server kann auch keiner connecten...

dann hab ich probiert einfach mach alle ports freizugebe (1~65000), aber dann funkt überhaupt nix... da kann ich nicht mal mehr zum eMule connecten....

jetzt meine frage: was mache ich falsch?

bzw. gibts eine möglichkeit die routerfirewall irgendwie zu "deaktivieren"?

danke für jede hilfe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.