Tschüss Schütti


Relii

Recommended Posts

legende

Am kommenden Samstag wird Manfred Schüttengruber beim OÖ-Derby SV Josko Ried – SV PlusCity Pasching seinen persönlichen "Schlusspfiff" tätigen.

Der 43-Jährige hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, aus dem Kreis der Bundesliga-Schiedsrichter auszuscheiden.

Schüttengruber debütierte am 21.07.1987 in der Bundesliga als Linienrichter beim Spiel Krems - Flavia Solva und war als Schiedsrichter in der 2. Division bei der Begegnung GAK - Donaufeld am 24.7.1981 im Einsatz.

bundesliga.at

:winke: Baba Manni, wir werden dich nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der Schüttengruber hat wie anscheinend alle mit S... jedes Spiel von Salzburg verpfiffen... genauso wie Sedlacek, Sowa und Stuchlik... irgendwie eigenartig. Nur der Plautz fehlt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich hab noch nie einen schiri gemocht ; mag noch immer keinen und werde nie einen mögen!!! also von mir aus kann er ruhig aus "persöhnlichen " gründen gehen!!!

ich werde ihn bestimmt vermissen! oder auch nicht!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.