Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Tschüss Schütti

8 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag wird Manfred Schüttengruber beim OÖ-Derby SV Josko Ried – SV PlusCity Pasching seinen persönlichen "Schlusspfiff" tätigen.

Der 43-Jährige hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, aus dem Kreis der Bundesliga-Schiedsrichter auszuscheiden.

Schüttengruber debütierte am 21.07.1987 in der Bundesliga als Linienrichter beim Spiel Krems - Flavia Solva und war als Schiedsrichter in der 2. Division bei der Begegnung GAK - Donaufeld am 24.7.1981 im Einsatz.

bundesliga.at

:winke: Baba Manni, wir werden dich nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schüttengruber war einer meiner Lieblingsschiris, falls es sowas überhaupt gibt. Er wurde bei unserem letzten Heimspiel auch schon mit Applaus bedacht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schüttengruber hat wie anscheinend alle mit S... jedes Spiel von Salzburg verpfiffen... genauso wie Sedlacek, Sowa und Stuchlik... irgendwie eigenartig. Nur der Plautz fehlt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie einen schiri gemocht ; mag noch immer keinen und werde nie einen mögen!!! also von mir aus kann er ruhig aus "persöhnlichen " gründen gehen!!!

ich werde ihn bestimmt vermissen! oder auch nicht!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.