Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Recherche hin oder her - bin davon überzeugt, dass beide keine ernstzunehmende Gefahr für euch darstellen.

Der Gegner sollte mit Mostar ohnehin schon feststehen, kann mir nicht vorstellen, dass der luxemburgische den bosnischen Meister schlägt. Auf jeden Fall ist der Aufstieg Pflicht, auch wenn es in Bosnien nicht sehr gemütlich werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zuerst muß man einmal Danke sagen, dass wir nicht Hajduk oder den schwedischen Meister als Gegner zugelost bekommen haben. Ich habe die Auslosung auf der offiziellen uefa-Seite mitverfolgt und der Puls ist schon ein bißchen in die Höhe geschnalzt.

Auch ich gehe davon aus, dass Mostar unser Gegner sein wird. In Bosnien wird es sicherlich nicht so einfach, dennoch glaube ich, dass Rapid in den beiden Spielen die Oberhand behalten wird, insbesondere weil wir das Rückspiel hoffentlich in einem gefüllten Hanappi bestreiten können. Und dann sollte der erste Schritt Richtung Traumziel doch geschafft sein.

Dennoch : Nur nicht unterschätzen! Aber ich glaube Hicke, in dieser Hinsicht bereits leidgeprüft, wird dafür schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Super Los für Rapid, aber ich denke wir hätten auch mit Anathorsis oder mit Dinamo Minsk kein Problem gehabt. Immerhin sind wir Meister in Österreich und wenn wir uns vor solch "großen" Namen anscheissen, was machen wir dann in der nächsten Quali Runde??

Ich halts nicht aus, die putzen wir und in der nächsten Runde ist halt Celtic oder wer auch immer dran.

Düdelange und Mostar aufgepasst, die Green White Army rollt an!!!!!!!!!!!

Wir fahren hin, hauen die weg und dann gemmas erst richtig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Lustig, wenn der Rapid Anhang in normaler Stärke anreist. Die Luxemburger kriegen nämlich nur 3850 Zuschauer ins "Stadion" (Stade Jos Nusbaum) !?? :D:laugh:

In Bosnien könnten wir auch das Stadion (Bijeli Brijeg) füllen..... Ist in unserer Grössenordnung. 14.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.