Die größten Jugendtalente der Serie A


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab diesen thread im england-forum gesehen, und dachte, der wäre hier auch sicher nicht falsch.

also ich fang mal mit einem spieler an:

GIOVANNI PASQUALE

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vereine: Juventus Turin, danach Inter Mailand

Geboren: 5. Jänner 1982 in Venaria

Größe: 182 cm

Gewicht: 72 kg

Position: Verteidiger, der auch öfters mit nach vorne geht.

Rückennummer: 26

Meiner Meinugn nach eines der größten Talente in Italien zur Zeit. Mit guten Leistungen hat er sich in der erste Mannschaft von Inter gespielt und war auch schon in der Championsleague öfters tätig. Letztes Jahr stellte er den Rekord von Mattia Altobelli mit den meisten assists ein.

Sein erstes Match für Inter bestritt er in der CHampionsleague gegen Ajax(25. sept. 02, 1-0 sieg),

und sein vorläufig letztes am 22. April gg Valencia (1-2).

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:eek::wos?::nein:

Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. erwähnt werden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen)

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:eek::wos?::nein:

Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. reden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen)

dann schreib doch was über die genannten hier rein. und pasquale is zwar wegen cocos verletzungen reingekommen, dabei hat er aber gezeigt das er wirklich gut is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Cassano ist ein richtiges Talent!

das ist sicher... :yes:

Am sonsten - Giovanni Pasquale ist auch meiner Meinung ein riesen Talent, ebenso wie Omofemi (?) Martins...

Und Daniele De Rossi vom AS Roma hat gestern auch ein super Tor geschossen :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.