Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

Die größten Jugendtalente der Serie A

6 Beiträge in diesem Thema

hab diesen thread im england-forum gesehen, und dachte, der wäre hier auch sicher nicht falsch.

also ich fang mal mit einem spieler an:

GIOVANNI PASQUALE

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vereine: Juventus Turin, danach Inter Mailand

Geboren: 5. Jänner 1982 in Venaria

Größe: 182 cm

Gewicht: 72 kg

Position: Verteidiger, der auch öfters mit nach vorne geht.

Rückennummer: 26

Meiner Meinugn nach eines der größten Talente in Italien zur Zeit. Mit guten Leistungen hat er sich in der erste Mannschaft von Inter gespielt und war auch schon in der Championsleague öfters tätig. Letztes Jahr stellte er den Rekord von Mattia Altobelli mit den meisten assists ein.

Sein erstes Match für Inter bestritt er in der CHampionsleague gegen Ajax(25. sept. 02, 1-0 sieg),

und sein vorläufig letztes am 22. April gg Valencia (1-2).

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::wos?::nein:

Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. erwähnt werden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen)

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::wos?::nein:

Wenn wir hier von richtigen Talente reden, dann sollten Cassano, Miccoli, Pinzi usw. reden. Pasquale ist für mich kein Talent, da sein Einsatz "gezwungenermaßen" zu Stande gekommen ist (durch Cocos Verletzungen)

dann schreib doch was über die genannten hier rein. und pasquale is zwar wegen cocos verletzungen reingekommen, dabei hat er aber gezeigt das er wirklich gut is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassano ist ein richtiges Talent!

das ist sicher... :yes:

Am sonsten - Giovanni Pasquale ist auch meiner Meinung ein riesen Talent, ebenso wie Omofemi (?) Martins...

Und Daniele De Rossi vom AS Roma hat gestern auch ein super Tor geschossen :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.