cesky

Maus packts nicht?!?

34 Beiträge in diesem Thema

folgendes Problem, das mich schon seit längerem plagt- es kommt immer öfter vor, speziell wenn ich den Internet Explorer offen habe, dass meine Maus mit Verzögerung oder sehr langsam über den Bildschirm zieht. Sie ist wesentlich langsamer als die Bewegungen, die ich mit ihr ausführe- auch passiert es, wie jetzt zB, dass die Buchstaben, die ich schreibe, mit leichter Verzögerung erscheinen.

Was ist da Schuld? Arbeitsspeicher? Wozu hab ich 256MB Ram? Die Verzögerung geht zeitweise so weit, dass ich die Maus mehrfach absetzen muss, wenn ich mit dem Zeiger in ein Eck des Bildschirms will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab so eine Lichtsignal- Maus

beim Defragmentieren liegt übrigens mein nächstes Problem- das geht nämlich auch nicht!

Der Vorgang beginnt, kommt aber über die 0% "wird geprüft" nicht hinaus.

Habe WinMe und könnte auszucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd das WinME schleunigst schmeißen. hab' von sehr vielen Seiten gehört, dass das WinME eines der instabilsten und schlechtesten Betriebssysteme ist, das MS rausgebracht hat.

aber nicht nur gerüchte, auch ich hab' schon 3x "Kontakt" mit WinME gehabt - und den PC neu installiert. :D

Hoffe, Camlann berichtigt mich jetzt nicht und schlägt mich... :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd das WinME schleunigst schmeißen. hab' von sehr vielen Seiten gehört, dass das WinME eines der instabilsten und schlechtesten Betriebssysteme ist, das MS rausgebracht hat.

aber nicht nur gerüchte, auch ich hab' schon 3x "Kontakt" mit WinME gehabt - und den PC neu installiert. :D

Hoffe, Camlann berichtigt mich jetzt nicht und schlägt mich... :D:ratlos:

WEG MIT DEM SCHEISS SYSTEM :D

ME ist DAS schlechteste System das MS jemals rausgebracht hat!

Hau dir 98 oder 2k drauf...oder zur not halt XP...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur hab ich meine lediglich 2 USB- Schnittstellen bereits für Scanner, Digicam und zusätzlich Drucker vergeben...

WinMe ist tatsächlich so schlecht? Neues Betriebssystem sagt sich so leicht, nur woher

und muss ich dann nicht alles neu installieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur hab ich meine lediglich 2 USB- Schnittstellen bereits für Scanner, Digicam und zusätzlich Drucker vergeben...

WinMe ist tatsächlich so schlecht? Neues Betriebssystem sagt sich so leicht, nur woher

und muss ich dann nicht alles neu installieren??

dann probier nur mal ob es geht - wenn nicht ist es egal, wenn schon kann man sich usb erweiterungskarten kaufen und die sind billiger und praktischer als ein neues betriebssystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WinMe ist tatsächlich so schlecht? Neues Betriebssystem sagt sich so leicht, nur woher

und muss ich dann nicht alles neu installieren??

WinME zerstört sich alle paar Monate selbst...

Ich würde dir empfehlen dir von einem Freund ein anders OS auszuborgen und zu installieren :D

Und wenn ich wählen könnte würd ich die Programme lieber bei einem neu aufgesetzten Win 98/2k/XP aufsetzen als auf einem grad vorhin gecrashten Win ME....

Zum Eigentlichen Thema:

Kauf dir vl. eine USB-Karte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähhhmmmmm, was les ich denn da für gaga????

@m@x: Wa ist mit ME???? Es ist DAS Beste 9x System das es gibt!!!

Es gibt natürlich User die Ihr System nicht konfigurieren können und somit Probleme haben.... :holy:

zu Cesky: Das Dein System beim defrag abbricht ist logisch, weil: Wenn Du deine C:\ Platte, sprich deine Systempartition defragmentieren möchtest darf NICHTS, aber auch wirklich NICHTS ausser dem Defrag laufen.

Zu deinem Mausproblem: Wenn Du eine optische Maus (so nennt sich das Ding :D) hast gibts eigentlich nur dann verzögerungen wenn die Maus per Funk betrieben wird.

Also, ist deine Maus eine Funk-Maus?? Sprich eine Maus ohne Kabel?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, bin ja ein rustikaler Benützer, also eine mit Kabel- optische Maus klingt auch nett, hätte ich als zweites geschrieben :D

Ich hab eigentlich alle Programme geschlossen, nur kann man sowas wie "Rundll32" oder "Systray" nicht schliessen, oder?

Aja, konfigurieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.