Zweite Mannschaft für Red Bull???


Recommended Posts

- Stadtverein -

früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, doch seit der Übernahme von salzburg und dem was in den letzten tagen so passiert ist.....

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären, da das mit 2 Teams dann doch etwas aufwendig und finanziell warscheinlich nicht tragbar ist....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollte das wirklich eintreffen ist das nicht unbedingt gut für Salzburg, da Parma gekoppelt mit der Serie A für Red Bull doch um einiges interessanter ist und so die Gefahr besteht, dass hier ein Team vernachlässigt werden könnte! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen  Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Es geht wohl darum längerfristig im Internationalen Geschehen mitzuwirken bzw. einfach über längere Zeit präsent zu sein. Von einem CL Gewinn o.Ä. kann man sowieso nur träumen.

hf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen  Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht...

Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... :glubsch:

Vielleicht ist es sein Ziel, dass alle Manschaften weltweit nur mehr mit roten Dressen rumrennnen, der weiss wahrscheinlich nicht mal, dass die 22 Spieler am Feld nicht alle die selben Dressen anhaben können? :laugh:

Vielleicht sollte er auch mal was anderes trinken??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.