Djet

Zweite Mannschaft für Red Bull???

13 Beiträge in diesem Thema

früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, doch seit der Übernahme von salzburg und dem was in den letzten tagen so passiert ist.....

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären, da das mit 2 Teams dann doch etwas aufwendig und finanziell warscheinlich nicht tragbar ist....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das wirklich eintreffen ist das nicht unbedingt gut für Salzburg, da Parma gekoppelt mit der Serie A für Red Bull doch um einiges interessanter ist und so die Gefahr besteht, dass hier ein Team vernachlässigt werden könnte! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen  Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl darum längerfristig im Internationalen Geschehen mitzuwirken bzw. einfach über längere Zeit präsent zu sein. Von einem CL Gewinn o.Ä. kann man sowieso nur träumen.

hf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen  Top10 zu platzieren nicht mehr erklären

das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich :laugh:

naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht...

Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... :glubsch:

Vielleicht ist es sein Ziel, dass alle Manschaften weltweit nur mehr mit roten Dressen rumrennnen, der weiss wahrscheinlich nicht mal, dass die 22 Spieler am Feld nicht alle die selben Dressen anhaben können? :laugh:

Vielleicht sollte er auch mal was anderes trinken??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich auf die Reaktionen der Parma-Fans, wen der Verein plötzlich in Rot-Weiss einläuft ... :x;)

selbe reaktion wie bei uns ... sind doch auch alles nur erfolgsgeile ****** da unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.