viennola.com


Recommended Posts

Gast Bhoyz

Beeindruckend, wirklich sehr toll. Habe mich bereits im Gästebuch verewigt, jedoch nochmals meine Gratulation auch an dieser Stelle. Wer von Euch hat die Seite designt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Oha, auch hier findet man die Seite. Ich bin selbst beeindruckt, wie gut die Seite gelungen ist. Jetzt heißt es, die Seite immer aktuell zu halten und die Fehler von früher nicht mehr zu begehen. Hoffe es kommt auch endlich Ordnung in die Server, wobei Webspace von einem gemieteten Server wohl am besten wäre. Vielleicht finden wir ja wen gescheiten... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ok, das mit dem verlinken lässt sich denk ich machen

peinlich, dass wir so gut wie jeden kärntner FC drinnen haben, nur euch net.

naja, ich glaub wir werden euch statt den doofen verlinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die neue Seite ist echt super geworden, komplement! :super:

die alte hat mich nicht umgehaut aber die neu ist echt stark gemacht. hoff das mehrere Fanclubs sich eine solche seite machen.

Forza neue Viennola Site!

bearbeitet von soizburgfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.