Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Derby-Cup-Pressekonferenz

24 Beiträge in diesem Thema

In der aktuellen Ausgabe von "Der Ball im Netz" auf www.wienerliga.at gibts übrigens einen Bericht über den bald stattfindenden Derbycup....Wir waren bei der Pressekonferenz und haben viele, viele Interviews gemacht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokal-web.jpg1. SC Simmering : First Vienna FC 2:4 (1:2) :v:

Tore: 0:1 Moder(5.), 0:2 Koller(11.), 1:2 Milcic (35.)1:3 Darasz (63.), 1:4 Pürk (80.), 2:4 Milcic (88.)

Hag schon mal den POKAL auf UNSERE SEITE gegeben, :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch gleich im von Schladi eröffneten Thread weiter, die Pressekonferenz ist zwar schon ein Zeitl her, dennoch

Derby Cup 1.Tag:

1. SC Simmering : First Vienna FC 2:4 (1:2)

Tore: 0:1 Moder(5.), 0:2 Koller(11.), 1:2 Milcic (35.)

1:3 Darasz (63.), 1:4 Pürk (80.), 2:4 Milcic (88.)

Sonntag spielen wir im Finale gegen den Sportklub, der den FavAC nach Elmeterschießen 7:6 bezwang.

Sehr solide Leistung unserer Mannschaft, kein Ballherumdreschen und fad, wie das nachfolgende FavAC - WSK :holy:

Sehr schöne Spielzüge und vor allem der Hammerkracher von Pürk war sehenswert, volley genommen und hineingedroschen, ich glaub so ein Tor ist ihm noch nicht oft "passiert". :super: Sehr gut gefallen hat mir auch Michi Zechner, sehr beweglich und fast Spielmacherqualität :yes:

Und dass man nicht glaubt ich hab blau-gelbe Kontaktlinsen, auch die Krone spricht von "technischen Gustostückerln" mit denen man Simmering an die Wand spielte. Pürk, Darazs und Co begeisterten die 500 Zuschauer, so die Krone :winke:

Und bis Schladi und Co den Film entwickelt haben von mir ein paar Amateurfotos :D

Hier ein Bild von der Mannschaftspräsentation:

post-54-1122184590.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen unsere U8, sie verloren gestern ihr Erstrundenspiel, und spielen heute gegen den Sportklub um Platz 3. Genaue Ergebnisse weiß ich nicht, leider hat man in sämtlichen Ergebnisdiensten auf die Kleinen vergessen. Oder ich habs übersehen.

Immer wieder schön anzuschauen, welch schönen Fußball die Youngsters schon bieten, überhaupt noch keine Spur von Wehleidigkeit, Schauspielerei etc. Wenn sie mal gefoult werden, kannst gar nicht so schnell schauen, geht´s schon wieder weiter ;):super:

Ein Bild von der Pause, wo man ehrfürchtig zu Trainer und sportl.Leiter aufblickt ;)

post-54-1122185543.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst zerlegte der Nachwuchs im Spiel um Platz 3 den WSK mit 10:0 !!!!!!![ /B]

Dann schlugen unsere Anhänger im Pausen-Elferschiessen die WSK-Anhänger trotz eines verschossenen Elfmeters von "Superstar" MIKA mit 3:2. (Du triffst wohl nie mehr ins Netz, ausser beim Einschiessen des Torhütersbussi).

Gratulation an Maldini, der den Ersatztorhüter des WSK in die falsche Ecke schickte respect

Und zu guterletzt der nach einer starken mit hohen niveau geführten 2. Hälfte auch verdiente 1:0 Triumph durch ein Supertor von Manuel Engleder.

GRATULATION zum BLAU-GELBEN HATTRICK!!!!!

ps:danke an ROLI 8|

pokal-web.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11:0 gegen den Sportklub kann sich sehen lassen :D Die Kleinen legten 10:0 vor und sicherten sich den 3. Platz (nur sehr bedauerlich, dass man die Ergebnisse des Juniors Cup nirgendwo lesen kann, nach dem Motto, dass man zwar einen Pausenfüller braucht, sich dann aber um nichts mehr schert, lässt man die Kleinen unter den "Tisch fallen" .... sehr schade :nope: ) und dann legte die Kampfmannschaft mit dem 1:0 Sieg nach. Die erste Hälfte war eher sehr lau und man durfte schon mit einem Elferschießen rechnen. Mit der Hereinnahme von Zechner (der auf der Ersatzbank bereits eine gelbe Karte bekam ;) ) wendete sich m.M. nach das Blatt, plötzlich kam mehr Bewegung ins Spiel. Zechner kurbelte und kurbelte (viele vergleichen ihn zurecht wie ich meine, bereits mit Cestnik) und so gelang durch Manuel Engleder der Führungstreffer.

Der Sportklub überraschenderweise gestern etwas zahnlos, wenn man bedenkt, dass sich bei den Dornbachern auf dem Transfermarkt nicht viel getan hat und sie die Mannschaft großteils halten konnten :???:

Zum zweitenmal war die Modefarbe auf dem DerbyCup Blau-Gelb und Vienna begeisterte mit Spielfreude, so die Kronenzeitung :super:

Hier ein Bild (leicht verwackelt) von Fuka und Leitner bei der Übergabe des Pokals

post-54-1122271571.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch an Groß und Klein der Vienna :super:

PS

Es war schön wieder einmal Istvan Puskas zu sehen ;)

Hab mich auch gefreut, er war aber nicht zu übersehen der Istvan ;) Leider musste er sich mit Simmering mit der Blechernen zufrieden geben.

post-54-1122285136.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette bilder, mika versagt beim elfmeter:) ist ja alles gut und schön, aber erzählt mal bitte wie die verteidigung an beiden tagen ausgesehen hat. und wo hat ondrovic gespielt?

und bei mir hast das elferschiessen nicht gelernt mika:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber erzählt mal bitte wie die verteidigung an beiden tagen ausgesehen hat. und wo hat ondrovic gespielt?

Ondrovic hat wie schon in den Testspielen Libero gespielt. War von der Idee anfangs nicht sehr angetan, weil ich fürchtete, dass Ondro körperlich zu schwach für Zweikämpfe ist und auch zu klein für den ein oder anderen Kopfball. Muss aber sagen, dass er mir mittlerweile nicht so schlecht als Libero gefällt. Verteidiger waren abwechselnd Dietrich, Banovits, ich glaub in der zweiten Halbzeit Mesenich. Natürlich muss sich alles erst einspielen, ich hab aber heuer das Gefühl, dass nach vorne mehr gehen wird, es wird wieder mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.