Wer ist Deutschlands Torwart Nummer 1?


Wer ist Deutschlands Nummer 1?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
da ich österreicher bin interessiert mich das herzlich wenig. im gegenteil, ich freue mich sogar, wenn sich ein deutscher goalie "aubresslt" ;)

jo a richtiges Eiertor und er wird zum :feier:

Aber für'n Hildebrand hab ich gestimmt, der schaut wenigstens normal aus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bester Germangoalie ist für mich Hildebrand. Versteh nicht wieso die Piefke so auf Kahn und Lehman fixiert sind. Kahn mutiert immer mehr zum Eiergoalie. Weltklasse ist der schon lange nicht mehr. Und Lehman greift auch sehr oft daneben.

In Zukunft werden sich wohl Hildebrand und Rensing um die Nr1 streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher NICHT Lehmann.

Hildebrand ist noch etwas zu grün um einen so verdienstvollen Keeper wie Kahn zu verdrängen... anzunehmen, dass Oli 2006 im Tor stehen wird.

Durchaus denkbar, dass Kahn sich bei der WM anschütten wird... meiner Meinung nach verpasst man bei Torhüter stets den richtigen Zeitpunkt diese auszuwechseln.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

von der leistung hildebrand.

lehmann die ewige nummer zwei.

kahn war mal ein spitzentorwart, vor ein paar jahren. heute macht er des öfteren entscheidende fehler. dafür hat er noch immer eine recht große klappe. wegen seinem status (aus längst vergangener zeit) wird der titan kahn aber wohl auch bei der wm im tor stehen.

hildebrand ist kein so ein selbstdarsteller, bringt aber imho die besseren und konstanteren leistungen. ich würd ihm wünschen - nachdem kahn endlich in pension ist - dass er die nr eins wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hildebrand hat (nicht nur) im Confed-Cup bewiesen, dass er den beiden überlegen ist! Kahn hat seine Zeit hinter sich, Lehmann ist wie bereits gesagt eine ewige Nummer 2 - er hat einfach zu viele Aussetzer. Außerdem sind die beiden letztgenannten absolute Selbstdarsteller, es gibt mMn viele deutsche Torhüter, die an ihre Leistungen anschließen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Klar Kahn, allein wegen seiner Lobby wird er spielen. Bin zwar der Meinung er ist über seinem Zenit, trotzdem besser als Lehmann.

2. Tormann ist für mich Hildebrand, mein Favorit als zukünftiger Bayerntormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.