Training in Laxenburg


Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Dannyos Trainingsbericht im Rapid Channel hat mich schwer beeindruckt. :eek:

Gibt es eine Möglichkeit, die Spieler der Austria ebenfalls beim Training zu beobachten?

Fotos und Stimmungsberichte wären sehr interessant.

War eigentlich irgendwer am Mittwoch bei der Vorstellung der Neuen im Fanshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Klar kann man sich die Austria Trainings ansehen. :)

Allerdings hab ich jetzt keine Zeit (und Lust) nach Laxenburg zu düsen. In den Ferien war ich aber in den letzten Jahren so gut wie Stammtrainingsgast. :D Mal schauen wie es heuer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Durch dich aufmerksam gemacht, habe ich todesverachtend den Rapid Channel aufgesucht und den Trainingsbericht gelesen!

Danke für den Tip, lachen ist ja bekanntlich gesund! :laugh::laugh:

Keine Frage, für Rapid Fans eine tolle Sache. Unglaublich aufwendig und umfangreich und mit viel Einsatz von Dannyo gestaltet.

Aber inhaltlich?

Herrlich! Bei der Lekture dachte ich mir "unglaublich wer soll diese Truppe auch nur im Ansatz am CL-Sieg hindern?" Alle unglaublich motiviert, alle unglaublich gut.

Bjebl wird Welt(sic!)klasse attestiert weil er beim Rapidtraining glänzt :lol: (Aber wir werden ausgelacht, wenn wir sagen Ceh und Didulica haben tatsächlich Weltklasse)

Daher ein Aufruf: Wir brauchen DRINGEND jemanden der so einen Bericht vom Austria Training schreibt! Dann verstummen sofort alle Kritiken und wir Fans können endlich an einem Strang ziehen (ich sehe es schon fast vor meinem geistigen Auge: "Netzer hinten wie ein Bollwerk", "Lasnik mit einer Schußtechnik wie Beckham", "Sebo der bessere Owen"... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Daher ein Aufruf: Wir brauchen DRINGEND jemanden der so einen Bericht vom Austria Training schreibt!

Soll ich? Dann darfst dich aber nicht aufregen, wenn Pircher auch ein Weltklasseverteidiger ist. :D

@Infernal Runner: auf der Homepage sollten die Trainingsorte/-zeiten eigentlich immer aktualisiert werden - am Freitag sollte dann unter "Termine" die Termine für nächste Woche dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Soll ich? Dann darfst dich aber nicht aufregen, wenn Pircher auch ein Weltklasseverteidiger ist. :D

Weltklasse? Außeriridisch gut! Mindestens!

Ok, ist gekauft! Dass du mir aber ja nichts negatives über Stöger/Schinkels schreibst, die diese schier unglaubliche Anzahl an Superstars zu trainieren haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Durch dich aufmerksam gemacht, habe ich todesverachtend den Rapid Channel aufgesucht und den Trainingsbericht gelesen!

Danke für den Tip, lachen ist ja bekanntlich gesund! :laugh::laugh:

Keine Frage, für Rapid Fans eine tolle Sache. Unglaublich aufwendig und umfangreich und mit viel Einsatz von Dannyo gestaltet.

Aber inhaltlich?

Herrlich! Bei der Lekture dachte ich mir "unglaublich wer soll diese Truppe auch nur im Ansatz am CL-Sieg hindern?" Alle unglaublich motiviert, alle unglaublich gut.

Bjebl wird Welt(sic!)klasse attestiert weil er beim Rapidtraining glänzt :lol: (Aber wir werden ausgelacht, wenn wir sagen Ceh und Didulica haben tatsächlich Weltklasse)

Daher ein Aufruf: Wir brauchen DRINGEND jemanden der so einen Bericht vom Austria Training schreibt! Dann verstummen sofort alle Kritiken und wir Fans können endlich an einem Strang ziehen (ich sehe es schon fast vor meinem geistigen Auge: "Netzer hinten wie ein Bollwerk", "Lasnik mit einer Schußtechnik wie Beckham", "Sebo der bessere Owen"... :D )

Na is doch klar, dass man als Rapid Fan etwas übertreibt ;)

Finde den Bericht aber toll, weil sich Dannyo echt Mühe gegeben hat.

Vielleicht schau ich mal beim Training vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Durch dich aufmerksam gemacht, habe ich todesverachtend den Rapid Channel aufgesucht und den Trainingsbericht gelesen!

Danke für den Tip, lachen ist ja bekanntlich gesund!  :laugh:  :laugh:

Keine Frage, für Rapid Fans eine tolle Sache. Unglaublich aufwendig und umfangreich und mit viel Einsatz von Dannyo gestaltet.

Aber inhaltlich?

Herrlich! Bei der Lekture dachte ich mir "unglaublich wer soll diese Truppe auch nur im Ansatz am CL-Sieg hindern?" Alle unglaublich motiviert, alle unglaublich gut.

Bjebl wird Welt(sic!)klasse attestiert weil er beim Rapidtraining glänzt  :lol: (Aber wir werden ausgelacht, wenn wir sagen Ceh und Didulica haben tatsächlich Weltklasse)

Daher ein Aufruf: Wir brauchen DRINGEND jemanden der so einen Bericht vom Austria Training schreibt! Dann verstummen sofort alle Kritiken und wir Fans können endlich an einem Strang ziehen (ich sehe es schon fast vor meinem geistigen Auge: "Netzer hinten wie ein Bollwerk", "Lasnik mit einer Schußtechnik wie Beckham", "Sebo der bessere Owen"... :D )

Na is doch klar, dass man als Rapid Fan etwas übertreibt ;)

Finde den Bericht aber toll, weil sich Dannyo echt Mühe gegeben hat.

Vielleicht schau ich mal beim Training vorbei.

Beim Training von Rapid, oder wie ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyos Trainingsbericht im Rapid Channel hat mich schwer beeindruckt. :eek:

Gibt es eine Möglichkeit, die Spieler der Austria ebenfalls beim Training zu beobachten?

Fotos und Stimmungsberichte wären sehr interessant.

War eigentlich irgendwer am Mittwoch bei der Vorstellung der Neuen im Fanshop?

Ich war bei der Präsentation der Neuen!

Es gab zuerst paar Interviews mit den Spielern,dann wurden die Autogrammwünsche erfüllt,Fotos etc....

Nastja und Lasnik sind ne halbe Stunde später gekommen,aber Navigationssystem sei Dank= waren die beiden dann doch da

Es waren ungefähr 30 Leute beim Get Violett, ich selbst habe auch den langen Weg von Hütteldorf auf mich genommen

Lasnik und Schiemer wirken sehr symphatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.