Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Karl Moik geht ab 31.12.05 in Pension

8 Beiträge in diesem Thema

sind schon mögliche nachfolger im gespräch? :nervoes::baseballschlaeger:

Ja modus69. Der könnt den Spaghettifresser Sager vom Moik locker überbieten(und hätte sicher für andere Nationen auch noch nette Beleidigungen drauf). Abgesehen davon hätte er vom BZÖ her genug Bierzelterfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir herzlichst wurscht.

Mit der Sendung wurde ich als kleiner Junge immer gequält wenn ich bei meinen Großeltern war......

Hierzu möchte ich die Karl-Moik-Biographie von Grissemann und Stermann aufmerksam machen (... und ich :heul: wie ein Schloßhund...) :D

Sollte wem der Stadel abgehen, jeden Feiertag gibt's Frühschoppen-Sendungen auf ORF 2. Das muss man mal gesehen haben (zu empfehlen: Restalkohol vom Vortag, sonst fehlt die nötige Stimmung ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.