Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

Spielplan Herbst 2005

11 Beiträge in diesem Thema

Fr, 5.8., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - ASK Kottingbrunn

Fr, 12.8., 19.30 Uhr

SC Zwettl - Wiener Sportklub

Fr, 19.8., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub Wienstrom - SKN St. Pölten

Fr, 26.8, 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - Kremser SC

Fr., 2.9., 19.30 h

SV Schwechat - Wiener Sportklub

Fr, 9.9., , 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs

Fr, 16.9., 19.30 Uhr

Neusiedler SC 1919 - Wiener Sportklub

Fr, 23.9., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Donau

Fr, 30.9., 19.30 Uhr

SC Eisenstadt - Wiener Sportklub

Fr, 7.10., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - First Vienna FC 1894

Sa, 15.10., 19 Uhr

SC Ritzing - Wiener Sportklub

Fr, 21.10. , 19.30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Würmla

Fr, 28.10., 19.30 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - Wiener Sportklub

So, 6.11., 15 Uhr

Wiener Sportklub - VfB Admira Wacker Mödling Amateure

So, 13.11., 14 Uhr

Polizei/Feuerwehr - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem mein Maturastress ja jetzt vorbei ist, sollten sich doch ein paar Spiele ausgehen.

Gut ausschauen tuts bei mir für folgende Partien:

Kottingbrunn (H), Krems (H), Schwechat (A), Eisenstadt (A), Admira (H), PSV (A)

Der Rest ist leider deckungsgleich mit den SKU-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: findest überhaupt zum polizei-platz? :finger:

Ich bin, vielleicht im Gegensatz zu manchem urbaneren Menschen, nicht völlig desorientiert und hilflos, wenn ich mich in unbekannten Gegenden befinde. Bisher habe ich noch alles halbwegs schnell gefunden. Vom Sportplatz in Litschau über den Donaufeld- und Stadlau-Platz bis hin zu den Sportanlagen in Raxendorf oder Gaweinstal. Da werd ich den Polizei-Platz auch finden - bzw. weiß ich eh in etwa, wo der ist. Einfach dem Schoitl und dem Gneisser über den Polizei-Steg folgen... :D

Manchmal glauben die Wiener wirklich, dass alle anderen deppert sind (weiß zwar wie du das gemeint hast, CSII, aber trotzdem).

@Jägermeister: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ausserdem ist hoffentlich wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise gegeben.

:support:Markus Kubanek, say Markus Kubanek, hey hey :support::D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und ausserdem ist hoffentlich wieder die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise gegeben.

Am Sonntag, dem 13.November gehts nach Kaisermühlen

Abfahrt um 12:00 Uhr

Zur Anmeldung:

Am Sonntag (13.11.2005) findet das Meisterschaftsspiel in Kaisermühlen (Spielbeginn 14:00 Uhr) statt.

Diesbezüglich fährt um 12.00 Uhr eine S-Bahn von Hernals ab, der Fahrpreis beträgt € 7,30 pro Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse kubanek@sonnek.com oder unter der Rufnummer 0699/12488365 ersucht.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.