Fortuna 05 - Rapid Amateure


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Morgen, am 1. Mai findet um 17 Uhr am Fortuna-Platz in der Krottenbachstraße im 19. Bezirk das TOTO-Cup-Match zwischen Fortuna 05 und unseren Amateuren statt.

Wer wird dort aller anzutreffen sein?

Ich habs grundsätzlich schon vor, außer es regnet oder schneit oder solche Scherze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut Wetternews sollte es nur morgen Vormittag (da schlafe ich eh :D ) regnen - am Nachmittag sollte es dann sonnig sein... :)

Zum eigentlichen Thema - werde morgen natürlich vor Ort sein, in der Hoffnung viele ASBler morgen zu treffen - und natürlich auch in der Hoffnung, dass unsere Amateure beim 3. Versuch gg Fortuna05 in der laufenden Saison endlich einen Sieg einfahren können...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an diejenigen, die den Platz kennen: Kann man von der U6-Station Nußdorfer Straße zu Fuß zum Platz gehen ?

können schon, nur würd ich da 90 Minuten Fußmarsch mit einrechnen ;)

Von der U6-Nussdorferstraße nimmst einfach dem 35A und der fahrt direkt vor den Fortuna-Platz....sicherheitshalber Fahrer fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@Betty: Treffma uns vorher, wennst hinfahrst !?

NEIN! :D

na,im ernst, ich komm net von kagran, deswegen schauts wegen treffn eher schlecht aus, aber wir wrden usn ja wohl dort - zumindest kurz - sehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Endstand 1:1 nach 90 Minuten, dann 2:1 Führung für die Rapid Amateure in der Verlängerung, Ausgleich zum 2:2 durch Fortuna...letztendlich siegte aber Fortuna im Elferschießen, da bei den Amateuren scheinbar noch nie Elferschießen trainiert wurde :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Unsere Tore in den 120 Minuten erzielte beide Male Bajo Savic, wobei dem zweiten Treffer eine phantastische Aktion von Edin bradaric am linken Flügel voranging.

Savic vergab zwei weitere Chancen, Öztan kam ebenso wie Bradaric und Szabo zu je einem Torschuss.

Unseren einzigen Treffer im Elfmeter-Schießen erzielte Said Gutic. Verschossen haben Bajo Savic, Martin Schaden und wenn ich mich nicht falsch erinnere Willi Ruiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

120 Minuten o.k., aber das Elfmeterschießen war einfach eine riesengroße Schweinerei. Stell einen x-beliebigen Zuschauer aufs Feld und lass ihn schießen und er hätte besser geschossen als unsere Kicker.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann kommen denn die Fotos @Bine? =)

Halbe Stunde ca. (aber --> :nein:)

edit:

Meine Fotos sind jetzt online. Milano hat aber noch ca. 364. :lol:

@ Sabine - kleine Korrektur: Ich habe gerade 26 Pics ins Netz gestellt - halt die besten von heute... :D

Zum Spiel selber - muss mich den bisherigen Kommentaren anschliessen... |x

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.