Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Fortuna 05 - Rapid Amateure

23 Beiträge in diesem Thema

Morgen, am 1. Mai findet um 17 Uhr am Fortuna-Platz in der Krottenbachstraße im 19. Bezirk das TOTO-Cup-Match zwischen Fortuna 05 und unseren Amateuren statt.

Wer wird dort aller anzutreffen sein?

Ich habs grundsätzlich schon vor, außer es regnet oder schneit oder solche Scherze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Wetternews sollte es nur morgen Vormittag (da schlafe ich eh :D ) regnen - am Nachmittag sollte es dann sonnig sein... :)

Zum eigentlichen Thema - werde morgen natürlich vor Ort sein, in der Hoffnung viele ASBler morgen zu treffen - und natürlich auch in der Hoffnung, dass unsere Amateure beim 3. Versuch gg Fortuna05 in der laufenden Saison endlich einen Sieg einfahren können...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die den Platz kennen: Kann man von der U6-Station Nußdorfer Straße zu Fuß zum Platz gehen ?

können schon, nur würd ich da 90 Minuten Fußmarsch mit einrechnen ;)

Von der U6-Nussdorferstraße nimmst einfach dem 35A und der fahrt direkt vor den Fortuna-Platz....sicherheitshalber Fahrer fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Treffma uns vorher, wennst hinfahrst !?

NEIN! :D

na,im ernst, ich komm net von kagran, deswegen schauts wegen treffn eher schlecht aus, aber wir wrden usn ja wohl dort - zumindest kurz - sehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 1:1 nach 90 Minuten, dann 2:1 Führung für die Rapid Amateure in der Verlängerung, Ausgleich zum 2:2 durch Fortuna...letztendlich siegte aber Fortuna im Elferschießen, da bei den Amateuren scheinbar noch nie Elferschießen trainiert wurde :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tore in den 120 Minuten erzielte beide Male Bajo Savic, wobei dem zweiten Treffer eine phantastische Aktion von Edin bradaric am linken Flügel voranging.

Savic vergab zwei weitere Chancen, Öztan kam ebenso wie Bradaric und Szabo zu je einem Torschuss.

Unseren einzigen Treffer im Elfmeter-Schießen erzielte Said Gutic. Verschossen haben Bajo Savic, Martin Schaden und wenn ich mich nicht falsch erinnere Willi Ruiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

120 Minuten o.k., aber das Elfmeterschießen war einfach eine riesengroße Schweinerei. Stell einen x-beliebigen Zuschauer aufs Feld und lass ihn schießen und er hätte besser geschossen als unsere Kicker.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen denn die Fotos @Bine? =)

Halbe Stunde ca. (aber --> :nein:)

edit:

Meine Fotos sind jetzt online. Milano hat aber noch ca. 364. :lol:

@ Sabine - kleine Korrektur: Ich habe gerade 26 Pics ins Netz gestellt - halt die besten von heute... :D

Zum Spiel selber - muss mich den bisherigen Kommentaren anschliessen... |x

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine

ein Paparazzi ist gar nichts gegen dich. Obwohl ich da bei dem einen Photo ja schon fast in die Kamera schaue hab ich nicht gemerkt das ich da gerade abgelichtet wurde. Nicht schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.