DRINGEND: Info zu Moped


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Eine Freundin von mir möchte sich einen gebrauchten Roller kaufen. Einziges Problem, der Verkäufer hatte erst kürzlich einen kleinen Unfall und seitlich hängt die "Schürze" (Fußabstellfläche beim Roller, die mit dem Teil, in den die Stoßdämpfer reingehen verbunden ist) minimal weg.

Ich hoffe es ist verständlich wie der Schaden gemeint ist.

Wieviel kostet in etwa eine Reparatur eines solchen Teiles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hm, hängt davon ab, wo und was du/deine Freundin machen lässt. Bei einem schlechten Motorradgeschäft (z.B. Motorrad-Center :kotz:) sicher viel und wenn die noch die Originalteile bestellen kommts sicher auf 300€. Wenn man das in einer guten Werkstatt (2-Rad Börse, ÖAMTC/ARBÖ) nur irgendwie dranschraubt (geht das bei dem Schaden?) und lackiert oder was drüberpickt wirds wohl nicht viel kosten. Nur stellt sich die Frage wie schön das wird.

An ihrer Stelle würd ichs fotographieren und dann zu einer guten Werkstatt schaun und fragen wie viel das kosten würd. Aber wie gesagt: Wenns wie neu aussehen soll wirds doch relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, wieviel das kostet, weiß ich ned, aber was ist denn das für ein Roller und welches BJ, und wieviel soll der kosten?

Tät mi nämlich deswegen interessieren, weil ich ja auch mit so einer Kampfgelsn durch die Gegend fahre :feier:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

BJ und exakte Kosten weiß ich selbst leider nicht. Ich hab es nur kurz geschildert bekommen, damit ich mich hier informieren konnte. Dürfte aber eine neuere Gurkn sein.

Hab gerade mit einem Freund der an Mopeds herumschraubt telefoniert. Er machts für 200€ und dafür gibts gleich ein paar Feinheiten zusätzlich. Kampfgelsenfahrer wissen was ich meine.

Ka schwule Sau,

Ka blede Sau,

sondern a horte Sau!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.