Transfernews ab 20.06.


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Football Italia-News:

- Kakhaber Kaladze _Georgien_ (AC Milan) wird wahrscheinlich doch nicht zu Chelsea wechseln, nachdem die Gespräche zwischen den beiden Clubs keine Einigung brachten.

- Der Transfer von Alberto Gilardino _Italien_ (FC Parma) gestaltet sich weiterhin schwierig. Die von den gialloblu geforderte Ablösesumme scheint Milan immer noch zu hoch zu sein. Allerdings soll Gila unbedingt zu Milan wollen.

- AC Milan soll mittlerweile zugestimmt haben, Vikash Dhorasoo _Frankreich_ an Paris SG zu verkaufen. Dort soll der Mittelfeldspieler einen 2-Jahresvertrag unterzeichnen. Die Ablösesumme dürfte ca. € 3 Mio. betragen.

- Angeblich besteht nun wieder Interesse von Juventus, Aparecido Cesar _Brasilien_ von Lazio Rom zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Mourad Meghni _Frankreich_ (Bologna) hat gesagt das er nächste Saison gerne bei Palermo spielen möchte, die Verhandlungen laufen schon. Man wollte ihn schon im Jänner verpflichten.

Es könnte zum Tausch Sereni _Italien_ und Guardalben _Italien_ zwischen Lazio und Palermo kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
- Kakhaber Kaladze _Georgien_ (AC Milan) wird wahrscheinlich doch nicht zu Chelsea wechseln, nachdem die Gespräche zwischen den beiden Clubs keine Einigung brachten.

Ich würde sogar sagen er wechselt sicher nicht nach London, da Chelsea heute Asier Del Horno von Bilbao verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus-Manager Luciano Moggi hat nun zugegeben, dass Juve an Romas [/b]Antonio Cassano interessiert sei. Das große Problem sei aber das Geld, finanziell sei dieser Transfer für Juve schlicht und einfach nicht machbar. Es werde weiter versucht, ablösefreie Spieler zu verpflichten.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/jun22h.html

Abzuwarten, ob das ein weiterer Bluff von Moggi ist oder ob heuer tatsächlich kein "Mörder-Transfer" getätigt wird.. Ich glaube eher an ersteres, es kännte aber auch andere Ziele als Antonio geben...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Fiorentina bietet 45mio.€ für Gila, Bonera und Frey.

Anscheinend sind die Jungs aus Florenz größenwahnsinnig! - Gestern wurde ein Transfer von Bonera & Frey noch dementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Woher hat Florenz das Geld ?

Steht da auch ein Sugardaddy im Hintergrund ?

kann das nur für einen schöechtenS cherz halten...

Aber mir wäre Gila bei Florenz lieber als bei Milan...

das würde dir so passen! ;)

wobei bisher hats auch ohne ihn für eine schöne reihe von inter-debakels gereicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Alessandro Parisi _Italien_ (Messina) könnte in der nächsten Saison für die Roma spielen und wäre auch nicht abgeneigt, zu den Hauptstädtern zu wechseln.

Der Verteidiger war auch bei Juve im Gespräch, ein Wechsel zu den bianconeri scheint aber unwahrscheinlich.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/jun24a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.