16 Beiträge in diesem Thema

hey, meine frage an euch ist:

was ist mit salmin cehajic? wurde der nicht an unter7brunn verliehen, um dort spielpraxis zu sammeln??? warum kehrt er dann jetzt nicht zurück?

außerdem: was ist mit topic? und gutic? verkauft? verliehen??

fragen über fragen... danke...

liebe grüße, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht dass wir cehajic jemals wieder in einem rapid dress sehen werden, wenn dann bei den amateuren (schladi??).

topic konnte sich nicht mal bei a. lustenau durchsetzen, gutic spielte seit dem er den profivertrag bekam unter aller sau und geht auch fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch interessieren, was mit den Jungs ist!?!?!?!

Warum man allerdings Topic überhaupt wieder geholt hat, versteh ich nicht. Der ist wirklich schlecht (für BL), ein klassischer Kicker für 1. Liga oder Regionalliga!

Gutic, da kann ich echt wenig dazu sagen.

Cehajic ist eigentlich ein guter oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cehajic ist wohl mehr durch den Rapid Charly bekannt geworden als duch gute Leistungen in der Kampfmannschaft

wieso, was hat der Rapidcharly denn gemacht, um den Cehajic bekannt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.